• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
KBV - Keine besonderen Vorkommnisse (Joyn)

40849484xy.png


Richtig schön schräger Schmackofatz zum durchschauen am Stück :)

In der Serie steht der womögliche größte Drogendeal der deutschen Kriminalgeschichte. Und so hoffen auch zwei Kommissare, verkörpert von Jürgen Vogel und Serkan Kaya auf ihre Chance, endlich richtig Karriere zu machen. Die beiden legen sich auf die Lauer, bereit zum actionreichen Einsatz. Doch dann passiert absolut gar nichts.

So sitzen die beiden Nacht für Nacht in ihrem Zivilfahrzeug, observieren und warten ... und warten. Gegen diese Langeweile können dann nur noch irritierende Anekdoten aus ihrem Privatleben helfen. Die Lage ist in der Leitstelle des Polizeireviers nicht besser und selbst im observierten Lagerhaus erzählen sich die zwei nicht minder wartenden Kriminellen lieber Geschichten von früher.

In weiteren Rollen sind Annette Frier, Maike Jüttendonk, Denis Moschitto, der Musiker und Entertainer Rocko Schamoni sowie Andrea Sawatzki mit dabei.
 

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow
[Staffel 1]
Folge 3 - 1.03
Folge 4 - 1.04
[/Staffel 1]
 

Mitglied 235800

Gast
Sons of Anarchy
[Staffel 7]
Folge 80 - 7.01
[/Staffel 7]

Unnötig brutal ☹
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Habe vorgestern meinen Kater genutzt, um „Chernobyl“ durchzusuchten. Gab es bei Prime Videofür 7€. Sehr atmosphärisch und beängstigend, erstklassige Schauspieler, hervorragendes Sounddesign, klasse Charaktere (ganz unabhängig von den Leistungen der realen Protagonisten damals). Selten so gut und spannend unterhalten worden.

Wer es nicht kennt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und AndaleR

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Haben "Private Eyes" durch, war locker leicht, "Your Honor" ist richtig klasse, jetzt schauen wir aktuell "Strike", ist auch ganz gut gemacht. Mal schauen was als nächstes dran kommt.
 

Mitglied 231430

Gast
Haben "Private Eyes" durch, war locker leicht, "Your Honor" ist richtig klasse, jetzt schauen wir aktuell "Strike", ist auch ganz gut gemacht. Mal schauen was als nächstes dran kommt.

Your Honor kommt bei mir jetzt dran, wenn Strike das mit dem Polizisten oder Detektiven ist, dann ist das ebenfalls eine klasse Serie auf die Du Dich freuen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Weil ich 90% davon unglaublich schlecht und peinlich finde.
Geht mir bei US Massenware und Serien aus anderen Ländern aber genauso. Es geht ja drum die Perlen heraus zu fischen, egal aus welchem Land eine Produktion kommt. Und da holen die Germans allmählich auf, da das klassische TV Denken in den Sendern verschwindet. Babylon Berlin, München Mord, Tatortreiniger und etliches mehr sind hervorragende Produktionen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Geht mir bei US Massenware und Serien aus anderen Ländern aber genauso. Es geht ja drum die Perlen heraus zu fischen, egal aus welchem Land eine Produktion kommt. Und da holen die Germans allmählich auf, da das klassische TV Denken in den Sendern verschwindet. Babylon Berlin, München Mord, Tatortreiniger und etliches mehr sind hervorragende Produktionen.
Es gibt mittlerweile einige gute deutschsprachige Serien.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Geht mir bei US Massenware und Serien aus anderen Ländern aber genauso. Es geht ja drum die Perlen heraus zu fischen, egal aus welchem Land eine Produktion kommt. Und da holen die Germans allmählich auf, da das klassische TV Denken in den Sendern verschwindet. Babylon Berlin, München Mord, Tatortreiniger und etliches mehr sind hervorragende Produktionen.

Da gebe ich Dir Recht, gerade Netflix hat da ein großes Potential an Qualität.

Ein großer Tipp ist der startz Channel. Ich vergleiche das etwas mit Apple TV+, wenig Content, aber erstklassig.

Sehr gutes Material liefern auch die britischen und skandinavischen Kollegen. Tipp aus England: Scott und Bailey. Ganz hervorragend wie ich finde.


Aber ja, auch bei den deutschen Herrschaften gibt es Perlen wie u.a 4 Blocks.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Hat jemand schon LOL gesehen - das Teil bei Amazon Prime, bei dem NICHT gelacht werden darf?

Die Vorschau, die ich gesehen habe, war vielversprechend. Irgendwie musste ich dabei an Schillerstraße denken - das war ja anfangs ebenfalls genial.
 

Mitglied 235800

Gast
Das Gemetzel geht weiter:

Sons of Anarchy
[Staffel 7]
Folge 81 - 7.02
Folge 82 - 7.03
Folge 83 - 7.04
Folge 84 - 7.05
Folge 85 - 7.06
Folge 86 - 7.07
Folge 87 - 7.08
Folge 88 - 7.09
[/Staffel 7]
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Capitani abgeschlossen ✔️
Snowpiercer abgeschlossen ✔️

Gestern mit „Sky Rojo“ begonnen.

Was mir aufgefallen ist: die Bildqualität ist ja mies - AppleTV4k. Liegt’s bei mir? Am iPhone sieht’s normal aus - kurz mal überflogen. Wo könnte hier ein Problem sein?