• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Road House (neue Version) auf Amazon - Ganz gut gemacht, bisher nicht selten gelacht, heute Abend schauen wir weiter. Klar ein wenig Klamauk ist es schon, dennoch unterhaltsam gemacht soweit.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Road House (neue Version) auf Amazon - Ganz gut gemacht, bisher nicht selten gelacht, heute Abend schauen wir weiter. Klar ein wenig Klamauk ist es schon, dennoch unterhaltsam gemacht soweit.
Edit: Der neue Road House ist die alte Version in modern, um kurz zu bleiben. Beide Filme für ihre Zeit gelungen. Haben gestern noch den alten geschaut, meine Frau hatten diesen noch nicht gesehen. Ich hatte Patrick Swayze gar nicht als so schmal in Erinnerung.
Hier passt der durchtrainierte Gyllenhaal im modernen Film ein wenig besser, wie ich finde. Beide Filme durchaus sehenswert, wobei mir der neue noch ein wenig mehr gefällt als der alte. Und obwohl ich McGregor nicht mag muss man sagen, dass er seine Rolle wirklich gut spielt.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
Parades (Japanischer Drama Film)
Wirklich gut gemacht
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
„Lohn der Angst“ - Kilometerweit weg vom Original.
Absolut vorhersehbar, in etwa so spannend wie der Waschmaschine bei der Buntwäsche zuzuschauen…

Mit einem Wort: Zeitverschwendung
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
„Lohn der Angst“ - Kilometerweit weg vom Original.
Fand den auch öde.

Welcher Streifen ist für Dich das Original?
"Lohn der Angst" von 1953 oder "Atemlos vor Angst" von 1977?
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
„Asteriod City“
Hat mir gut gefallen, ist mal was anderes.

„Babylon“
Ein Film, dessen Überlänge für mich zu kurz war.
 
  • Like
Reaktionen: Doppelpass

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Fand den auch öde.

Welcher Streifen ist für Dich das Original?
"Lohn der Angst" von 1953 oder "Atemlos vor Angst" von 1977?
Lohn der Angst, den anderen kenne ich gar nicht.

Unvergessen die Szene wo sich einer der Protagonisten eine Zigarette drehen will und die Druckwelle der Explosion des anderen LKW ihm den Tabak vom Blättchen pustet…
 
  • Like
Reaktionen: wavelow