• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Sand- oder Wattwürmer sind auch als Angelköder beliebt.
Geschrieben im Kinosaal in Erwartung der Sandwürmer auf der Düne …
 
  • Like
Reaktionen: saw

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Habe heute Dune Teil 1 gekauft (4,99 bei iTunes ),
da ich ihn noch nicht kenne.
Bin mal gespannt , 1992 war Dune mein erstes „großes“ Pc Spiel - MS dos - drei Disketten
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.956
Schauen den die Tage auf Netflix und gucken dann mal, ob wir auch ins Kino gehen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Dieses Dune ist komplett an mir vorbei gegangen.

Aber ich denke, ich such mir mal den ersten Teil.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.956
So, auch Dune 1 gekauft und morgen wird unser Heimkino glühen, Samstag geht es ins Kino 🤠
 
  • Like
Reaktionen: MiRu

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Die Version bei Netflix ist der erste Teil von dem alle reden, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Ach - dann ist es ja egal bei mir, hab keinen 4k-Fernseher.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Die Sandwürmer sollten mal ihre Beißtentakeln putzen. Die rochen erbärmlich nach Popcorn.
(Das ist ein Nachteil im großen Kinosaal gegenüber zuhause). Der Film: Ordentlich. Bei der Soundqualität im Kino vermute ich noch Potential nach oben. Mal sehen, wie der Film in einigen Wochen bei mir zuhause klingt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.956
Dune 2 genauso gut wie der erste Teil, die schwarz weiß Passage mit dem halben Hähnchen als Krieger hätte man ruhig in bunt zeigen können, das nervte ein wenig, erinnerte ein wenig an 300 vom Stil her.

Ansonsten sehr gutes Kino, als Epos oder so brutal gut sehe ich den Film dann nun nicht unbedingt. Spezialeffekte natürlich der Kracher.

Bin gespannt auf den 3 Teil, denke dieser wird kommen.
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass es für mich zu viele von diesen "Traumsequenzen" gab. Ansonsten ein Meisterwerk.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
„Napoleon“

Hatte da jetzt größere Erwartungen. Aber ich bin nicht eingeschlafen.
 
  • Like
Reaktionen: saw