• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Der ist sehr gut, aber trotzdem nichts für kleine Kinder, der ist FSK ab 16🤪

Teil 2 kommt auch noch.😁👍

Ach ja, der ist von ehemals iTunes, jetzt die ATV App. 🙂
Der ist in 4K… und war vor kurzem für 3,99 drin . 🙂

🍻
 

Anhänge

  • IMG_3991.jpeg
    IMG_3991.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ich schließe mich denen an, die Dune 2 gesehen haben. Der Film ist…

…ein episches Meisterwerk und muss zwingend auf der großen Leinwand gesehen werden!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Stella. Ein Leben

Waren im Kino, auch harte Kost.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Wir waren letzten Freitag auch in Dune 2. Hier lohnt sich Kino mal wieder richtig. Wahnsinns Sound (der Hans, der kanns einfach), beeindruckende Bilder.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Tatort von gestern - Habe schon schlechtere gesehen, allerdings auch schon bessere. Empfehlung? Nein.

Am Abgrund - ARD Mediathek, mag den einen Schauspieler vom Tatort, nach einer halben Stunde ausgemacht. Kappes

Jetzt John Wick 3, weil John Wick 4 bei Sky verfügbar ist, mal schauen wir der sein wird.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
John Wick 3 gestern Abend ausgemacht. Was für ein Klamauk. Der erste Teil war ja damals echt stark, der zweite war schon nicht mehr der Knaller, der dritte ist ja so was von an den Haaren herbei gezogen. Leckomio 👀
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel