• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Hab ich auch gesehen. Überlege, vorher noch den ersten Teil zu schauen - Auffrischung und so…
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Auf ITunes, Aufbruch zum Mond (First Man) in 4K..

Bild ist sehr gut, 👍
Dieser Film ist anders als die anderen Mondlandungs Filme, ähnlich ja, aber dennoch etwas anders gedreht 😎
Und die dazu gehörigen ITunes Extras, sind auch sehr interessant. 🙂👍

🍻
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Oskars Kleid

Hat uns gut gefallen, schweres Thema, war hier und da amüsant, wegen des Themas als solches haben wir hier und da geschmunzelt. Die Rezensionen auf iTunes zeigen das dieser Weg noch ein ganz langer sein wird.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Oskars Kleid

Hat uns gut gefallen, schweres Thema, war hier und da amüsant, wegen des Themas als solches haben wir hier und da geschmunzelt. Die Rezensionen auf iTunes zeigen das dieser Weg noch ein ganz langer sein wird.
Ich habe ihn im Kino geguckt. Mir hat er auch gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Von ITunes, Gestern Loriot 1 (Ödipussi), Heute Loriot Teil 2 (Pappa ante portas) 😁😎👍

🍻
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Last Action Hero, mittlerweile in 4K…
Bild ist sehr gut. 🙂👍😎

🍻

Ist der von ITunes, habe ich vergessen zu erwähnen.🙃😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Appaloosa
Ein herausragender Western, mit Viggo Mortensen.