• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Der Film "Wunderschön" ist eine harte Empfehlung von mir. Trifft viele Dinge der letzten Jahrzehnte und der aktuellen Zeit in einer leichten Darstellung. Regt zum Nachdenken an. Wirklich Stark.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Ist das Leben nicht schön ? (It's a Wonderful Life)
Endlich in 4K… 😁👍
Ist ein sehr schöner Film, wurde zur derzeit sehr gut umgesetzt. 👍

🍻
 
  • Like
Reaktionen: Bob___

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Dr. Suess' Der Lorax, Elliot - Das kleinste Rentier 😁👍
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Uncharted - fühlten uns gut unterhalten👍🏻
Wir hatten immer das Gefühl bei dem Film einen "Schlauch-Level" abzugehen, wo dann alle paar Schritte etwas ge-Scriptetes passiert. Als SPiel vielleicht ganz unterhaltsam, als Film irgendwie nicht so originell.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wollten wir uns heute den Film Spirited auf ATV+
ansehen, und da ist uns schon der Spaß vergangen, Film scheint gut zu sein, macht jedenfalls den Eindruck. 🙂👍
Aber gesungen wird auf Deutsch ? 😳 🤦‍♀️
Und das gar nicht.
Singen in Deutsch ist zwar alles gut und schön, aber in Filmen das Singen in Deutsch zu synchronisieren geht ein bisschen zu weit, aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, aber wie es jeder mag.
Es scheint mittlerweile in Mode zu kommen das man Lieder in einigen Filmen in Deutsch synchronisiert, die original Stimmen sind beim Singen aber um einiges besser.
Klar gibt es Schauspieler die nicht richtig gut singen können, aber das kommt sehr selten vor. 🙂

🍻
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich hab da einen Tipp: Einfach auf Englisch schauen.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wenn wir gut Englisch könnten dann schon, aber es sollte doch möglich sein, das so eine Synchronisation, überhaupt nicht erst zustande kommt. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Naja… aber das mit „gut Englisch können“ betrifft doch auch die Musik? Der Text ist ja Teil der Handlung.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Gibt aber auch in Englisch singen aber mit deutsche Untertitel Einblendung
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Eh… aber dann kann man auch gleich den ganzen Film mit Untertiteln schauen.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Es geht ja nicht nur ums verstehen, sondern auch darum, das sich vieles in Englisch einfach besser anhört.
Ich schaue mir schon hin und wieder mal etwas auf Englisch an, aber dann gerne wieder auf Deutsch, da es Sachen gibt, die man halt nur in Deutsch besser ausdrücken kann, wie halt der Humor der in Deutsch einfach besser rüber kommt, ist aber nur meine persönliche Meinung.🙂

Was ich mir aber auch zwischendrin auf Englisch ansehe ist Dirty Harry, oder auch mal Death Wish in Original.😁

🍻
 
  • Like
Reaktionen: Bob___

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Es geht ja nicht nur ums verstehen, sondern auch darum, das sich vieles in Englisch einfach besser anhört.
Ich schaue mir schon hin und wieder mal etwas auf Englisch an, aber dann gerne wieder auf Deutsch, da es Sachen gibt, die man halt nur in Deutsch besser ausdrücken kann, wie halt der Humor der in Deutsch einfach besser rüber kommt, ist aber nur meine persönliche Meinung.🙂

Was ich mir aber auch zwischendrin auf Englisch ansehe ist Dirty Harry, oder auch mal Death Wish in Original.😁

🍻
Auch wenn das nicht jeder nachvollziehen kann, ich kann Dich sehr gut verstehen 😊👍
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Ich würde gerne Englisch hören bzw. verstehen aber ich kann wegen meine Handicap Schwerhörigkeit nicht. Höre tue ich aber verstehen nicht
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.061
Heute Nacht auf ARD „Alles ist Eins. Außer der 0“.
 
  • Like
Reaktionen: m4371n

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Avatar: The Way Of Water

Deutlich besser als ich dachte und visuell natürlich eine Wucht.
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77