1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Weihnachtsbaum Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 24.12.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo Apfeltalk-User,

    Ich habe mir mal gedacht, das jeder ein Bild seines Weihnachtsbaumes hoch läd.
    Ich mache da mal den anfang, heute Aufgestellt und Geschmückt wie jedes Jahr;)

    [​IMG]
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Hier, dieses Jahr mager geschmückt, ich find die eine Kiste Baumschmuck einfach nicht.
     

    Anhänge:

  3. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Sehr schön eure Bäume.. ich habe dieses Jahr nur einen kleinen Baum da ich viele Übernachtungsgäste habe,.. ich zeig den später mal
    :)
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich hab jedes Jahr den selben kleinen 30cm Baum den ich einfach in die Steckdose stecke :p
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe einen mit richtigen Kerzen. :-D:-*
    Leider habe ich gerade festgestellt, daß der sich schlecht fotografieren läßt: Er steht ziemlich eingebaut und die Kerzen kommen nicht richtig zur Geltung, vom Leonischen Lametta ganz zu schweigen. :(
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    du steckst deinen baum in die steckdose ? :oops: da kommt er doch sicherlich nicht so gut zur geltung :-D
     
  7. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    sodele.

    unserer dieses jahr:

    [​IMG]
     
  8. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Das ist unserer. Nicht so gross, aber sehr schön und mit echten Kerzen :)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Natürlich nur den Stecker vom Baum... :p
     
  10. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Meine garantiert bessere Hälfte meint, dass die bisher gezeigten Objekte doch eher Fernseh-Bäume wären. Darum hier dann mal das andere Extrem:
     

    Anhänge:

  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    was zur hölle ist das ? :oops:

    viel zu überladen da sieht man ja den baum überhaupt nicht mehr
     
  12. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    kannst du sie mal fragen was ein "fernseh- baum" ist ?
    kann mir gerade nix darunter vorstellen.
     
  13. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So viel Baumschmuck holla die Waldfee, ist ja heftig. Schaut aus wie wenn man auf einen Baum einen Container Baumschmuck kippt und schaut was hängen bleibt, ich mag deinen Baum ist mal nicht so mager geschmückt, toll.
     
  14. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    DAS ist Weihnachten extrem. In unserer Gegend wird er auch liebevoll der Punkbaum genannt.

    Tante Edith sagt gerade noch, dass ein Baum erst dann überladen ist, wenn er umfällt.

    Ein Fernseh-Baum ist ein Baum, der so durchsichtig ist, dass man ungehindert durch ihn Fernsehen gucken kann.

    Vom Grundsatz her hast Du Recht (ich meine das mit dem Container).

    Jetzt aber mal ernst, meine Frau liebt Weihnachten in all ihren Extremen. An diesem Baum hängen neben den normalen Kugeln auch u.a. welche von den "Toten Hosen" (Bis zum bitteren Ende) und Warsteiner (lecker) aber auch fliegende Schweine, halb nackte Frauen oder grüne Gurken sind daran zu finden. Zu guter Letzt kommt noch immer eine ganze Menge Süßigkeiten dran, über die sich dann die drei Männer in diesem Haushalt besonders hermachen.
     
    #14 Ulli, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09
  15. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    boah Uli.. das ist aber wirklich ein ganz spezielles Bäumchen.. *staun*

    Wir hatten dieses Jahr nur einen ganz kleinen Baum
    und das isser..
    [​IMG]
     
  16. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    @ ulli:

    danke für deine erklärung.

    gruß
    christoph
     
  17. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Uli.. ich klick glaub ich schon zum 6. mal hier rein um euren Baum anzuschauen.. hammerhart echt :-D
    wärst du so nett und würdest mal die fliegenden Schweine, die halbnackten Frauen und die Toten Hosen Kugeln
    in groß zeigen?

    ich hab übrigens keinen Fernsehbaum.. meiner ist dicht gewachsen :)
     
  18. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Amelie du hast die Gurken vergessen, ich liebe Gurken, her mit den Gurken.
     
  19. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Jetzt muß ich mit meinen Lieben noch auf einen Besuch. Aber morgen versuche ich dann mal die einzelnen Wünsche zu fotografieren und hier rein zusetzen.
     
  20. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Da habt Ihr jetzt aber mein Weib voll bei Ihrer Eitelkeit erwischt;). Als ich ihr Eure Antworten vorlas, meinte sie dass doch noch genügend Zeit wäre. Also mußte ich doch wieder ran und durfte nicht mehr auf die Couch zurück.

    Also hier jetzt eine kleine Auswahl der ersten 10 Highlights auf unserem Baum:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen