• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Weihnachtsbaum Thread

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hier dann noch die letzten Zwei:
 

Anhänge

  • IMG_5564-Gurke.jpg
    IMG_5564-Gurke.jpg
    118 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5562-Tote-Hosen.jpg
    IMG_5562-Tote-Hosen.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 66
  • Like
Reaktionen: muffin_man

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie lange habt ihr gebraucht um das alles aufzuhängen? Oder habt ihr es doch mit der Container Variante gemacht? :-D
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
boah cool..
das ist ja lieb extra nochmal einzelne Anhänger zu fotografieren..
die Kugeln und Anhänger sind einzeln ja richtig schön :)
alles in allem ist mir der Baum zu voll..aber ich finde ihn trotzdem cool
außerdem ist es ja euer Weihnachtsbaum.. euch muß er gefallen und sonst niemand.. also das paßt schon


Ich hab in Holland Anhänger in Forum von hochhackigen Schnürstiefeln gesehen.. die sehen echt cool aus.. die hätten euch sicher auch gefallen..
die gibts jedes Jahr..und die sind spottbillig
wenn ich nächstes Jahr zu Sinterklaas wieder nach Holland komme bring ich euch mal was mit..
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
die kugeln von den hosen wollte ich auch schon kaufen. ist aber schussendlich an dem veto von frau fritzebaeck gescheitert :mad:

der baum ist echt krass :cool:
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wir sind gerade von einer Feier mit guten Freunden wieder zurück und lesen eure Kommentare. Vielen Dank dafür. Und ja, man muß schon ziemlich bescheuert sein (Ihr könnt auch adäquate Ausdrücke nehmen;)), um so einen Baum aufzustellen. Aber es macht einfach Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
wenn ich nächstes Jahr zu Sinterklaas wieder nach Holland komme bring ich euch mal was mit..
Das fände ich Klasse. Sag mir einfeach per PM Bescheid und ich überweise Dir den entsprechenden Betrag.

Bzw. Komm auf dem Rückweg einfach vorbei, der Niederrhein liegt auf Deinem Weg (wir leben ca. 5 Autominuten von der A 3 entfernt).
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
:)
ja super.. dann werde ich nächstes Jahr mal schauen ob ich was finde..

*notier*