Der Weihnachtsbaum Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo Apfeltalk-User,

Ich habe mir mal gedacht, das jeder ein Bild seines Weihnachtsbaumes hoch läd.
Ich mache da mal den anfang, heute Aufgestellt und Geschmückt wie jedes Jahr;)

 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hier, dieses Jahr mager geschmückt, ich find die eine Kiste Baumschmuck einfach nicht.
 

Anhänge

  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0272.jpg
    IMG_0272.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 130

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Sehr schön eure Bäume.. ich habe dieses Jahr nur einen kleinen Baum da ich viele Übernachtungsgäste habe,.. ich zeig den später mal
:)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ich hab jedes Jahr den selben kleinen 30cm Baum den ich einfach in die Steckdose stecke :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe einen mit richtigen Kerzen. :-D:-*
Leider habe ich gerade festgestellt, daß der sich schlecht fotografieren läßt: Er steht ziemlich eingebaut und die Kerzen kommen nicht richtig zur Geltung, vom Leonischen Lametta ganz zu schweigen. :(
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Das ist unserer. Nicht so gross, aber sehr schön und mit echten Kerzen :)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 182

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Meine garantiert bessere Hälfte meint, dass die bisher gezeigten Objekte doch eher Fernseh-Bäume wären. Darum hier dann mal das andere Extrem:
 

Anhänge

  • IMG_5556-Weihnachtsbaum.jpg
    IMG_5556-Weihnachtsbaum.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 225

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
was zur hölle ist das ? :oops:

viel zu überladen da sieht man ja den baum überhaupt nicht mehr
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So viel Baumschmuck holla die Waldfee, ist ja heftig. Schaut aus wie wenn man auf einen Baum einen Container Baumschmuck kippt und schaut was hängen bleibt, ich mag deinen Baum ist mal nicht so mager geschmückt, toll.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
was zur hölle ist das ? :oops:
viel zu überladen da sieht man ja den baum überhaupt nicht mehr
DAS ist Weihnachten extrem. In unserer Gegend wird er auch liebevoll der Punkbaum genannt.

Tante Edith sagt gerade noch, dass ein Baum erst dann überladen ist, wenn er umfällt.

kannst du sie mal fragen was ein "fernseh- baum" ist ?
kann mir gerade nix darunter vorstellen.
Ein Fernseh-Baum ist ein Baum, der so durchsichtig ist, dass man ungehindert durch ihn Fernsehen gucken kann.

So viel Baumschmuck holla die Waldfee, ist ja heftig. Schaut aus wie wenn man auf einen Baum einen Container Baumschmuck kippt und schaut was hängen bleibt, ich mag deinen Baum ist mal nicht so mager geschmückt, toll.
Vom Grundsatz her hast Du Recht (ich meine das mit dem Container).

Jetzt aber mal ernst, meine Frau liebt Weihnachten in all ihren Extremen. An diesem Baum hängen neben den normalen Kugeln auch u.a. welche von den "Toten Hosen" (Bis zum bitteren Ende) und Warsteiner (lecker) aber auch fliegende Schweine, halb nackte Frauen oder grüne Gurken sind daran zu finden. Zu guter Letzt kommt noch immer eine ganze Menge Süßigkeiten dran, über die sich dann die drei Männer in diesem Haushalt besonders hermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
boah Uli.. das ist aber wirklich ein ganz spezielles Bäumchen.. *staun*

Wir hatten dieses Jahr nur einen ganz kleinen Baum
und das isser..
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Uli.. ich klick glaub ich schon zum 6. mal hier rein um euren Baum anzuschauen.. hammerhart echt :-D
wärst du so nett und würdest mal die fliegenden Schweine, die halbnackten Frauen und die Toten Hosen Kugeln
in groß zeigen?

ich hab übrigens keinen Fernsehbaum.. meiner ist dicht gewachsen :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Amelie du hast die Gurken vergessen, ich liebe Gurken, her mit den Gurken.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Jetzt muß ich mit meinen Lieben noch auf einen Besuch. Aber morgen versuche ich dann mal die einzelnen Wünsche zu fotografieren und hier rein zusetzen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Da habt Ihr jetzt aber mein Weib voll bei Ihrer Eitelkeit erwischt;). Als ich ihr Eure Antworten vorlas, meinte sie dass doch noch genügend Zeit wäre. Also mußte ich doch wieder ran und durfte nicht mehr auf die Couch zurück.

Also hier jetzt eine kleine Auswahl der ersten 10 Highlights auf unserem Baum:
 

Anhänge

  • IMG_5571-CocaCola.jpg
    IMG_5571-CocaCola.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5574-Katze-Sofa.jpg
    IMG_5574-Katze-Sofa.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5573-Spitze.jpg
    IMG_5573-Spitze.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5572-Xmas.jpg
    IMG_5572-Xmas.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5567-Schwein.jpg
    IMG_5567-Schwein.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5570-Stiefel.jpg
    IMG_5570-Stiefel.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_5569-Osterhasen.jpg
    IMG_5569-Osterhasen.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_5568-Warsteiner.jpg
    IMG_5568-Warsteiner.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5563-Goldbär.jpg
    IMG_5563-Goldbär.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5565-Torso.jpg
    IMG_5565-Torso.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 69