[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Zur Zeit gibts auch wieder nen UMTS Vertrag für effektiv 0€ sind zwar nur 300MB aber danach immerhin EDGE Flat. Klick
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Immer diese mein-deal.com - Angebote (#1362) und dann auch noch Base. :(
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Naja was gibts denn daran auszusetzen?! :D Hätte ja auch auf den Link bei Mein-Deal klicken können und den hier verlinken können
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
A P P L E - Produkte!
Da steht "Apple" im Titel, Leute.
 

rossy_apfel

Erdapfel
Registriert
21.06.12
Beiträge
3
Hallo, ich habe mir das MacBook Pro und das iphone 4S über den Onlineshop von amazon gekauft. Innerhalb einiger Tage variierte der Preis zwar ein wenig, aber der Preissprung hielt sich in Grenzen.
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Hallo ihr Schnäppchenjäger

Saturn hat im Moment die 2TB TimeCapsule für 249€ (AppleStore 279€) und das AppleTV 3 für 99€ (AppleStore 109€) im Angebot.

Grüße
der Zonk
 

yeppe

Erdapfel
Registriert
27.06.12
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums, da ich mich nun entschieden habe, meine kleine Apple Welt zu erweitern. Es soll nun ein MacBook in unser Haus kommen. Jetzt gilt es den besten Preis zu erzielen.

Da ich leider nicht direkt auf den Studentenrabatt zugreifen kann - lange ist es mittlerweile her :( - suche ich nach alternativen Wegen, mein Wunschgerät zu einem ähnlichen Rabatt zu erhalten. Habt Ihr Erfahrungen zum Thema Preisverhandlung für einen MacBook. Ist das der Kampf gegen die Windmühlen? Oder siegen nur die Studenten, Schüler und Dozenten? Leider war ich das alles mal, aber aktuell bin ich es nicht mehr :(
Für Hinweise wäre ich dankbar!

Grüße Yeppe

P.s. das Forum ist eine echte Hilfestellung für Neulinge!!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Schleimer ;)

Schau mal bei Amazon.de rein. Dort gibt es Macs in der Standardkonfiguration oftmals günstiger.
Sonst auch die MM-Prospekte beachten. Da kann man machmal richtig sparen. :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Die Preise sind etwas höher als im Apple Refurb ;) wobei man bei denen auch nicht immer alle hat
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@yeppe

Du kannst bei einem Premium reseller nach rabatt fragen. Aucu bei Apple.
Und da psreche aus Erfahrung. Meist bekommt man einen Preisnachlass. Im zweifel ist es auch mäglich nicht weniger zu bezahlen, sondern veruchen was in warenwert auszuhandeln. Fragen hat noch niemandem geschadet. Und mest kommt man zum Ziel.

Der weg ist das Ziel
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Wer Interesse an einem Macbook Air 11" hat, sollte sich mal dieses Angebot von Compspot angucken! Ist zwar nicht das aktuelle, sondern das (kleinste) Vorgängermodell (also noch mit der HD Graphics 3000 und USB 2.0), dafür allerdings mit 4GB RAM (gab's damals so nur im EDU Store)! 719€
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ausserdem ist es ein Gebrauchtangebot und hat somit hier nichts zu suchen! :(