• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das "alte" 13" MacBook Pro mit 2.4GHz Sandy Bridge i5 gibt's heute (17.06.) bei Saturn Online für 899,- €. Klick!

Da das neue 13" Pro ja erst bei 1.249,- € losgeht vielleicht 'ne nette Alternative für Interessenten mit kleinem Geldbeutel... ;)
 

HROApfel

Erdapfel
Registriert
17.06.12
Beiträge
3
Es gibt doch noch keine 13" MacBook Pros mit Retina?

Gutes Angebot, jedoch denke ich, dass die Preise noch etwas sinken werden. Vielleichte Mitte bis Ende Juli.


Denke der Preis ist schon sehr ordentlich. Viel billiger werden sie wohl nicht werden, da Apple seine "Alt"-Geräte auch nicht verramscht.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das ist wirklich ein guter Preis. Bloß leider nicht verfügbar. Als ich diesen Freitag bei unserem Saturn war, waren die Preise aber komplett normal. Also 1250€


Liebe Grüße
Martin
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Find das nicht teuer. Das neue geht bei 1250€ los und ist kaum besser.

Muss man es dort holen oder geht auch bestellen?


Liebe Grüße
Martin
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das sind eine Differenz von knapp 200€.

Ich kann es nächste Woche aber nicht holen. Bin die ganze Woche unterwegs.

Online bestellen geht aber nicht.


Liebe Grüße
Martin
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Soll das jetzt heißen, du möchtest das alte haben?
Ich komme mit deinem Ausdruck nicht klar.