• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
MacBook Pro Mid 2012 500GB 4GB 2,5GHz Dual-Core i5
1172€ statt 1249€
KLICK
 

IAtollah

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
4
Ist nich' wahr ... oder?
Bei diesem "Angebot" haettest Du vielleicht ein paar Einzelheiten nennen sollen ;)

Prozessor: PowerPC G4
Prozessortakt: 1,33 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Festplatte: 40 GB

Die Einzelheiten sieht man ja auf der Seite wenn du draufklickst. das ist ja das tolle an links -> keine redundanten Daten!
Ich war auf jeden Fall auf der Suche nach ner kleinen Surfstation und für 129 ist das unschlagbar. Bei Ebay legst du fürs gleiche locker 50 € mehr hin. Also in Relation zu dem was das Gerät sonst kostet ist es günstig.
Google mal nach Relativitätstheorie. Du wirst mit ganz anderen Augen durchs leben gehen, wenn du die mal verstanden hast. ;)
 

IAtollah

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
4
ok, sorry das wusste ich nicht. Wenn der Thread wirklich nur für Neuware sein soll, dann sollte man den Thread vielleicht umbenennen dann würden solche Mißverständnisse nicht mehr vorkommen. Insbesondere das Wort "NEU" sollte dann darin vorkommen. "Bonze" würde es aber glaub ich auch tun ;)

btw. refurbished sind auch nicht NEU. Also RedCloud zuliebe bitte solche Beitträge auch nicht mehr hier rein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogibert

Erdapfel
Registriert
05.07.12
Beiträge
1
MacBook Pro 13" für 839 Euro
Neues iPad 16GB mit Wifi und 4G für 479 Euro

aktuell bei Saturn Frankfurt und Offenbach. Flyer ist auch online einsehbar: Flyer Dort auf Seite 3.

Keine Ahnung, ob das aktuelle oder ehemalige MacBook Pro, aber für beide ein guter Preis. Beim iPad sowieso.
Have fun.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das aktuelle 13" MacBook Pro kann's für 839,- € auf keinen Fall sein. Einen Werbepreis so brutal unter dem Normalpreis für ein brandneues Produkt erlaubst Du Dir genau ein Mal und dann kriegst Du erstmal mindestens ein halbes Jahr lang keine Ware mehr von Apple. Und zwar gar keine. Keine MacBooks, keine iPhones, keine iPads, überhaupt keine Ware... :eek:

Hab' ich selbst schon mitgemacht. Und wenn Dich zur Umgehung des Lieferstops dann ein benachbarter Saturn querbeliefert und Apple kriegt das spitz, und das tun die auf jeden Fall, dann kriegt auch der keine Ware mehr. Da ist Apple völlig schmerzfrei... :-[

Aber selbst für die ausgelaufene Sandy Bridge-Generation ist 839,- € ein Hammerpreis. Wenn ich da Bedarf hätte, würde ich schnellstens zuschlagen, bevor sie alle weg sind. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Sag' ich ja. Glaub' ich auch im Leben nicht. robinsbegin ist da wohl anderer Meinung. Deshalb hätte ich von ihm ja auch gern mal bestätigt, dass er es persönlich im Markt so gesehen hat und uns hier nicht nur irgendwelche Annahmen als Fakten verkaufen will. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das ist aber das alte.
Nur zur Info.
Nicht, dass gleich das Geschrei losgeht.
 

Granulat

Jonagold
Registriert
21.07.12
Beiträge
19
ich habe das neue macbook air 11 Zoll 64GB für 923€ überm online-applestore bekommen (mit 12% studentenrabatt an meiner uni). dazu gabs noch einen 80€ geschenkgutschein, den ich an einen kumpel weiterverkauft habe. also hat mich der ganze spaß nur 843€ gekostet :D ich finde das echt geil für das aktuelle modell vom air :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und das ist nichts neues... Studentenrabatt gab es schon immer. Die 80€ Karte ist auch einige Wochen schon dabei.
 

Granulat

Jonagold
Registriert
21.07.12
Beiträge
19
Und das ist nichts neues... Studentenrabatt gab es schon immer. Die 80€ Karte ist auch einige Wochen schon dabei.

das wusste ich nicht o_O ich habe mich hier schon überall erkundigt, aber günstiger als meinen preis habe ich das aktuelle air nicht gefunden. ich glaube unter 800€ geht da nichts, oder?
 

SkyFerreira

Elstar
Registriert
02.10.11
Beiträge
73
Bei Saturn wird im Moment die aktuelle 2TB Time Capsule 30€ billiger angeboten als im Apple Store und anderen Geschäften.
Man könnte natürlich sagen, das 30€ Rabatt kein Kaufargument für dieses dennoch teure Gerät sind aber besser als garnichts!
;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
104€ Rabatt - besser als nix ;)

MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD4000
http://amazon.de/dp/B008ATNHW6
1145€ statt 1249€.
Bisher das günstigste neben dem allgemeinen Studi-Rabatt.