• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

nevertoolate

Granny Smith
Registriert
29.10.04
Beiträge
17
Hallo,
die Macbook Pro Preise bei amazon.de liegen momentan (12.4.) ca. 100 EUR niedriger als Liste.
 

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
Hallo, das 13,3 MacBook Pro heute 999 statt 1149
Im t-online Shop.
Grüße.
 

Ramiro

Macoun
Registriert
06.04.10
Beiträge
119
Mist...zu spät gelesen. Hätte ich sofort gekauft.
Naja, das nächste Schnäppchen kommt bestimmt.
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
vielleicht ist das was für dich Ramiro:

Apple MacBook Pro 13.3 Zoll - Intel Core 2 Duo 2,4 GH - 4GB RAM -250GB HDD für 911,91 Eur
[Link entfernt - Apfeltalk]

oder auch das hier

Apple MacBook Pro 13,3 Zoll - Intel Core i7 2,7 GHz - 4GB RAM - 500GB HDD für 1323,62 Eur
[Link entfernt - Apfeltalk]

sind zwar nicht "neu" aber immerhin "so gut wie neu" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
@Boncye

Du vergleichst jetzt ein Schnäppchenangebot Neugerät mit
zwei Angeboten von Gebrauchtgeräten. Das mußt Du dann schon erwähnen!
Gruß.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bei 1edu gibt es diese Woche einen 25€ Einkaufsgutschein für jede Bestellung, keine Versandkosten, kostenlosen Tech-Support und am Donnerstag "Mega-Geburtstags-Angebote" auf Microsoft Office und Livescribe Smartpens. Die genauen Preise stehen da leider noch nicht. http://1edu.de/de/geburtstags-ostern
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Für alle die ein iPhone 4 16 GB mit Vodafoneflat + Wunschfremdnetz (O2, D1 oder EPlus) + Internetflat + Allnet SMS Flat + MMS Allnet Flat haben wollen.
iPhone 4G 16 GB 25 € Anschlussgebühren + monatlich 35 Euro (39 Euro pro Monat +39€ Zuzahlung bei 32 GB)

Ob jemand jetzt noch ein iPhone 4 mit 2 Jahresvertrag kaufen will ist eine eigene Entscheidung. Der Vertrag läuft über mobilcom-debitel. Find es das Angebot ziemlich gut, jedoch warte ich persönlich lieber auf das iPhone 5.

MfG Lehas

PS: Um es euch zu vereinfachen: Insgesamt werden 904 Euro fällig. 600 für das Handy und 300 für einen ziemlich guten Vertrag der jedoch mindestens 2 Jahre läuft.
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Bei Brands4friends gibt es das iPhone 4 16GB für 589,99€,das 3Gs für 399€ und das iPad Wi-Fi + 3G 16 GB für 444,90€.


Uploaded with ImageShack.us

Falls sich da irgendeiner anmelden will, dann soll er mir eine PN schicken mit seiner E-Mail Adresse dann kann ich euch die Einladung schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Bei MediMax gibt es die 25€ iTunes-Karten für 20€.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich gehe davon aus dass dies bei allen Stores der Fall sein wird. Finde leider das Prospekt nimmer :S

Habe gerade bei Amazon ein relativ gutes Schnäppchen gefunden. Hierbei handelt es sich lauf Amazon um die originalen Apple Kopfhörer mit Fernbedienung die jedem iPod-Touch oder iPhone beiliegen. Bei Apple kosten die 29€, bei Amazon nur 8,73€ zzgl. Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

unenTschlossene

Granny Smith
Registriert
23.04.11
Beiträge
12
huhu,

gibt es gerade irgentwo iPod Touch 4G 8GB oder 3G 32GB Angebote/Schnäppchen?

MfG