• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist natürlich nicht schlecht, aber früher gabs halt bessere Angebote mit 33% Ersparnis und Teilweise mehr.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja das stimmt. Noch dazu gab es dann gefühlt fast alle zwei Wochen bei verschiedenen Anbietern die Karten zu stark reduzierten Preisen...aber zur Zeit muss man sich mit solchen Angeboten zufrieden gebeno_O
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Irgendjemand ein iPad 32Gb+3G in richtung 450 gesehen?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Im Anzeigenmarkt auf macuser.de ist eines für 450€
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Morgen (24.03) gibts im Saturnmarkt im Chemnitz-Center Röhrsdorf das IPad 16GB Wifi für 299€.
 

mumumy

Golden Delicious
Registriert
24.02.11
Beiträge
7
also bis morgen gibt es das aktuelle MBP 13" in der kleinen Version für 999€ bei Medimax. Ziemlich guter Preis oder nicht? =)
 

mumumy

Golden Delicious
Registriert
24.02.11
Beiträge
7
Jap, mit sandy Bridge.
Bis vorgestern war es Online auf deren Website. Seitdem wieder draußen, aber lokal haben sie halt noch das Prospekt.
Einfach mal durchrufen =) Bin noch am überlegen ob ich mir den Hole, da ich zumal noch einen 250€ gutschein habe oder ich auf die Back to School Action warten soll.

Edit: Vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um eine Alt gegen Neu Aktion. Sprich irgendein Schrottteil hinbringen und man bekommt 150€ auf die sonst 1149€ --> 999€
 

kane

Boskoop
Registriert
08.03.11
Beiträge
41
Hm, was ist mit Schrottteil gemeint? Denke mal, dass sie schon darauf achten, was man abgibt. Werde mir das morgen mal anschauen.
 

mumumy

Golden Delicious
Registriert
24.02.11
Beiträge
7
der typ meinte irgendwas was nachm computer aussieht, von 1990 oder sonst irgendwas. Bei der letzten Saturn Aktion wollten die erst gar nichts annehmen und haben so den Rabatt gegeben, kommt also aufm Verkäufer an
 

mumumy

Golden Delicious
Registriert
24.02.11
Beiträge
7
der typ meinte irgendwas was nachm computer aussieht, von 1990 oder sonst irgendwas. Bei der letzten Saturn Aktion wollten die erst gar nichts annehmen und haben so den Rabatt gegeben, kommt also aufm Verkäufer an

mitllerweile auch bei Media Markt für 999 im aktuellen Prospekt =)
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ist das regional begrenzt? Unser aktueller Prospekt hier im Norden enthält das Angebot nicht.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Das geht dann auch bei Saturn :) Ging letzts mal mit dem 50 Euro gutschein auch :) Natürlich wenn es nicht nur Regional ist :)
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Gerade gesehen, neuen Macbook Pro ( 13Zoll ) Regional bei uns für 888€:). Das kann man fast gar nicht glauben, werde nacher wohl hinfahren und schauen, ob das mit rechten Dingen zugeht.

EDIT: Scheint so zu sein, das Angebot gilt nur morgen ( verkaufsoffen:)), -> morgen neuen MacBook kaufen.

mfg. David
 

kane

Boskoop
Registriert
08.03.11
Beiträge
41
Regional bei uns? Wo gibt es dieses Angebot? Meinst du MM oder Saturn?
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Giltet wohl nur beim MM Offenburg, da dort morgen verkaufsoffener Sonntag ist, im Internet auf Homepage von MM wenn man Offenburg anklickt kommt das Angebot.
Ich denke billiger kann man einen MB nicht bekommen.

mfg. David