• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

kane

Boskoop
Registriert
08.03.11
Beiträge
41
HI

Giltet wohl nur beim MM Offenburg, da dort morgen verkaufsoffener Sonntag ist, im Internet auf Homepage von MM wenn man Offenburg anklickt kommt das Angebot.
Ich denke billiger kann man einen MB nicht bekommen.

mfg. David

Sehr guter Preis, würde zuschlagen, wenn ich dort wohnen würde.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nächste Woche bei Media Markt eine 25€ iTunes Karte für 20€. :cool:
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Habe heute schon 2mal eine 25€ Karte gekauft und einen Macbook Pro für 888€.
Wenns Interresiet, sie hatten etwa 30 Geräte da ( habe das 4.letzte bekommen ), und bestellten noch 20 Macbooks für den Preis, der Rest hatte wohl Pech.


mfg. David
 

stefan-s

Idared
Registriert
01.04.11
Beiträge
28
Mal ne Frage zu dem Mediamarktangebot:war das das modell 2010 oder das aktuelle Modell mit i5?
 

scusi81

Alkmene
Registriert
06.09.09
Beiträge
33
Mal ne Frage zu dem Mediamarktangebot:war das das modell 2010 oder das aktuelle Modell mit i5?


Es ist das 2011 Modell, also ein 13,3 i5 Standard! Ich bin, dank vfbdavid, gestern insgesamt 250 km durch die Weltgeschichte gereist, um schon eine Stunde vor Öffnung des MM dort zu sein. Bis 20 Minuten vor Öffnung war die Lage entspannt. Kurz vor 13 Uhr stand eine große Menschentraube vor dem MM!

Ich habe extra Samstag angerufen, um sicherzugehen, dass sie nicht nur 5 Macbook's auf Lager haben. Die Dame sagte mir, dass es für die erste Stunde reichen wird. Für die erste Stunde reichte es aber nur, weil jeder Kunde eine Rechnung am PC geschrieben bekam und sich somit der Verkauf etwas verzögerte. Sonst hätte es keine 2 Minuten gedauert...:-D

Die 250 km bin ich gestern gern gefahren! ;) Und bisher bin ich sehr zufrieden (bin Umsteiger).
 

stipps

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Kauft hier jemand außer mir iTunes-Guthaben per ebay? Dort ist das ja sehr, sehr günstig zu bekommen. Ich würde mir niemals so viel Musik laden, wenn ich die günstigen Codes nicht hätte.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
ja letztens erst, 100 codes. aber kanns sein, dass da seit wochen schon funkstille ist mit den 50er und 100er bundles?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
EBay-Link wird hier wohl nicht funktionieren. Wie wäre es mit selber suchen?
 

scusi81

Alkmene
Registriert
06.09.09
Beiträge
33
@scusi:irgend ne chance,davon noch eins zu kriegen.

ich glaube eher nicht! Wie vfbdavid schon sagte: 30 Macbooks hatten sie im Laden und 20 haben sie (wohl aus Kulanz) als Bestellung zu dem Preis aufgenommen. Keine Ahnung was genau in Offenburg war, denn es war wohl fast überall verkaufsoffener Sonntag. Und der MM hatte viele gute und günstige Angebote. Bei der Heimfahrt habe ich mich direkt im Kreisel dort verfahren und bin den in einen kleinen Stau gekommen. Meine Freundin meinte gesehen zu haben, dass dort eine Messe war. Wahrscheinlich deswegen die Angebote...

Ich frag mich, ob der MM in Offenburg damit überhaupt einen Cent Gewinn machen kann?! So günstig kommt man nicht einmal mit Back2School an ein Macbook Pro ran. mein Händler in meiner Nähe meinte, dass sie quasi von Apple vorgeschrieben bekommen, zu welchen Preisen sie Hardware verkaufen dürfen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht, aber es würde mich interessieren!

War wohl eine einmalige Geschichte, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts! ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
einmalig war diese Aktion nicht, siehe die Seiten (ca. 1 Jahr) davor.

Wer hier den Preis bestimmt darfst du dir wohl denken ;)
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
momentan sind keine derartig günstigen gutscheine im umlauf. billiger als mediamarkt ist ebay derzeit nicht
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Bitte etwas weniger OffTopic, liebe Apfeltalker! Hier sollen Schnäppchen genannt, nicht jedoch allgemeine Beschaffungsfragen geklärt werden.