• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
Heute ist bei Amazon Warehouse Deals anscheinend "Apple Ausverkauf"...
Bergeweise MacBooks, iMacs, iPads etc!!!
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
15% Rabatt sind es bei REWE, laut aktuellem Prospekt.
Aber trotzdem ein nettes Angebot.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Im Media Markt in Berlin am Alex gab es zumindest gestern noch einige IPad 64 GB Wifi für 550 ,- Euronen, auch nen gutes Angebot, ich warte auf das 2er....
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
...bei mactrade.de
Meine Garantie für meinen iMac läuft im August aus. Da werde ich um einen ACPP nicht herum kommen und das Angebot ist wirklich verlockend , aber ich habe gehört , dass die mactrade Seite nicht so empfehlenswert ist ...gebt ihr den anderen Recht die das behaupten `?

Aktuell : 25 Euro iTunes Karte für 20 Euro bei MÜLLER

LG Jan
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Dann hol ihn dir. Hätte ich noch Platz, würde ich gleich zu schlagen :)
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ja gut, aber ist das Angebot auch wirklich gut ?

Platz für einen Mac Mini ist doch immer, ist ja nicht so groß :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du hast völlig recht, danke für den Hinweis. Also bei REWE kostet die 25€-Karte diese Woche 21,25 und bei Müller kostet sie 20 €.
Also Du meinst "diese Woche", heißt, vom "14.03.-19.03."? Ich hab nichts im Prospekt gefunden und die freundliche Kassierersfrau bei Rewe wusste auch nichts von einem Rabatt.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei unserem Rewe gibt es das Angebot (15% Rabatt) zu 100%. Genauer gesagt bei München.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Brennende Frage: bekommt man beim Macupdate Bundle EINEN oder viele EINZELNDE lizenz keys? ists möglich einzelne, nicht benötigte lizenzen zu veräußern?

danke für schnelle antwort :)
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hi, ich habe mal ein Bundle von denen bezogen (weil Toast Titanium wohlfeil dabei war)- da war für alle 10 Progs jeweils ein extra Lizenz- Code/Key - wenn du manche also gar nicht installierst, kannst du sie auch weitergeben, denke ich.

Geht es um das aktuelle Spring-bundle?...da überlege ich noch- Parallels habe ich schon und sehe keine zwingende Notwendigkeit, von 5 auf 6 zu gehen...
o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ja, steht im REWE-Prospekt auf der letzten Seite. Den kannst du auch online unter www.rewe.de abrufen.
Ich habe mir den Rewe-Prospekt noch einmal aus dem Altpapier geholt, habe diesen um einen schlanken Metallstab gewickelt und bin noch einmal zu der Kassiererin die meinte, es gäbe keine Rabattaktion. Nachdem ich ein paar mal locker mit dem Prospekt über ihre zarten Hände streichelte fiel es ihr ein, dass da doch ein Rabatt wäre. ;)

Im ernst, die können das wohl nicht sehen und alle Rabattaktionen haben die natürlich auch nicht im Kopf. Wenn die die Karte scannen erscheint 25 €. Erst wenn sie den Saldo ermitteln, also die Gesamtsumme, wird der Rabatt abgezogen.

Ich hatte sogar Glück und hab noch einen Gutschein mit den Beatles als Foto bekommen. Die normalen Gutscheine sind ja grottenhässlich.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Ich habe mir den Rewe-Prospekt noch einmal aus dem Altpapier geholt, habe diesen um einen schlanken Metallstab gewickelt und bin noch einmal zu der Kassiererin die meinte, es gäbe keine Rabattaktion. Nachdem ich ein paar mal locker mit dem Prospekt über ihre zarten Hände streichelte fiel es ihr ein, dass da doch ein Rabatt wäre. ;)

Im ernst, die können das wohl nicht sehen und alle Rabattaktionen haben die natürlich auch nicht im Kopf. Wenn die die Karte scannen erscheint 25 €. Erst wenn sie den Saldo ermitteln, also die Gesamtsumme, wird der Rabatt abgezogen.

Ich hatte sogar Glück und hab noch einen Gutschein mit den Beatles als Foto bekommen. Die normalen Gutscheine sind ja grottenhässlich.
Trotzdem peinlich für den REWE-Markt von der eigenen Aktion nichts zu wissen. Aber das wichtigste ist ja, dass du deinen Rabatt bekommen hast. Also frohes Downloaden! :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Noch bis zum 26.3.

Beim MediaMarkt gibt es die 50 Euro iTunes Karte für 40 Euro. Nicht viel gespart, aber wenigstens etwas...