• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Im Refurbstore bei Apple.com für 99€

Das wäre zu schön gewesen!! Dort wird eine AirPort Extreme Basisstation angeboten.

Update: ich hatte bei Apple.de geschaut. Im US Store gibt es in der tat günstige TC, jedoch lohnt der Aufwand nicht. Man muss doch Steuern und Zollgebühren abdrücken, dann ist das gar nicht mehr günstig.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Mal eine Frage: Kann man den iMac 27" i5 eigentlich auch zu den Schülerpreisen im Apple Store vor Ort bekommen? (Oberhausen) Also Schülerausweiß vorzeigen und den dann für 1850€ bekommen? (wie bei Unimall, ich bin nicht so ein Freund von Versandunternehmen..)
@iPhonie: Hat man nicht eine frei Menge von 150€ o.Ä. bei Technikartikeln?
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
In den Amazon Warehouse Deals findet man auch oft ein Apple Schnäppchen:
[Link entfernt - Apfeltalk]

Auf der Seite werden Produkte getrackt die an Amazon zurückgeschickt wurden, von Amazon kontrolliert und dann günstiger wieder verkauft werden.
Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Artikel sind wie neu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Media Markt hat ab morgen einige Apple Angebote: MacBook Air 13" 1299,00, iMac 21,5" 1099,00, Air Port Express 84,00, Magic Trackpad 66,00, iPad Case 39,00 und iPad Camera Connection Kit 29,00. Und außerdem gibt es die 0% Finanzierung mit bis zu 30 Monatsraten ab 340 Euro Einkaufswert.
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Da sind ja nun nicht alle Angebote im Prospekt wirklich günstige Angebote.
Aber ein paar Sachen sind schon dabei.
 

spezl

Erdapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
5
Ich habe bei Mactrade das aktuelle Apple Wireless Keyboard für 39€ gefunden. Ist zwar "bulk" also ohne Umverpackung dafür aber wie ich finde ein ordentlicher Preisnachlass.
http://mactrade.de/info/46669/
 
Zuletzt bearbeitet:

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Das war ein Schnäppchen.
Sind wohl alle weg. Lieferzeit 4-5 Wochen steht da nun, aber noch immer 399.
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
Sind wohl alle weg ...
Das günstigste dort kostet jetzt auch schon 483 Eur ...

[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Guter preis ja. Aber war real? Haben die damals nicht auch die iphone4 mit den brennenden Nachbau-Netzteilen verkauft haben?

Ich würde mich da vorher schlau machen ob das nicht auch wieder irgendwelche Re-Importe sind...
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ach, den Thailändern kann man doch nix unterstellen ;)
Aber mal ehrlich: Ich würde da nie und nimmer was kaufen, zumal es Import Ware ist...
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
MacBook Air für 882,85 Eur

[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: