• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ab Montag bei Saturn (kanns nur in Oldenburg garantieren, denke aber auch woanders gültig):
iPod Touch 4G 8GB 189€ statt 229€, satte 40€ Ersparnis zu www.store.Apple.com/de
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Ohne Aufpreis, wohlgemerkt!

(Das Angebot wird seit Monaten verlängert, vielleicht auch über den November hinaus, aber halt nur vielleicht.
Mein Vater hat alle Angebote wahrnehmend da jetzt sehr zufrieden seinen großen iMac mit kostenlosen nützlichen Zutaten gekauft, das ist also alles hieb- und stichfest.)

Ein zehnmonatiger zinsloser Kredit ist wohl auch nicht zu verachten, auch der ist im Angebot.
Lehrende, Schüler und Studenten bekommen nochmal Rabatt, monatlich wechselnde Aktionsangebote gibt's kostenlos obendrauf.

Achtung!
Mit relativ langer Auslieferungszeit ist zu rechnen, aber wer's nicht eilig hat, der wartet bei diesem Angebot ja vielleicht gerne ein bißchen.


MacTrade
http://mactrade.de/


Schöne Einkäufe wünscht die Schildkröte!

Angebot besteht weiterhin - jetzt mit kostenlosem HP-Multifunktionsdrucker außerdem !


Grüße von der Schildkröte
 

DeTe

Golden Delicious
Registriert
30.12.10
Beiträge
6
Saturn hat grade Gutscheinaktion: Bei einem Einkauf (damit meinen die den gesamten Warenkorb, also nicht nur ein einzelnes Produkt) ab 100 Euro gibt's 20 Euro als Gutschein oben drauf, ab 200 Euro 40, etc ...

Für mich spannend: Bei einem 13.3" MBP für 1099 Euro gibt's einen 200 Euro Gutschein. Die Dinger sind so gut wie bares Geld, kann man bei eBay fast verlustfrei verkaufen. Macht also rechnerisch ein MBP für 899 Euro.
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Die Frage ist, ob überhaupt Apple Produkte vorhanden sein werden. Ich erinnere mich, dass die letzte Male bei ähnlichen Aktionen alle Apple-Produkte auf einmal spurlos verschwunden waren.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Die Frage ist, ob überhaupt Apple Produkte vorhanden sein werden. Ich erinnere mich, dass die letzte Male bei ähnlichen Aktionen alle Apple-Produkte auf einmal spurlos verschwunden waren.
Das ist auch inzwischen so ein Mythos geworden... als wenn die es nötig hätten die paar Rechner raus zu räumen. Ich habe bei der letzten 19% Aktion ein neues MB gekauft und alles andere war auch zu dem Zeitpunkt verfügbar. Die Mischkalkulation (zumindest in den großen Läden) schluckt das schon...
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Das ist auch inzwischen so ein Mythos geworden... als wenn die es nötig hätten die paar Rechner raus zu räumen. Ich habe bei der letzten 19% Aktion ein neues MB gekauft und alles andere war auch zu dem Zeitpunkt verfügbar. Die Mischkalkulation (zumindest in den großen Läden) schluckt das schon...
Ich war mal als Promoter im Media Markt und für die 19%-Aktion wurden nur ein paar Macs draußen gelassen (damit es nicht auffällt), aber das meiste wurde im Lager versteckt, bis die Aktion vorbei war. Stimmt zwar, dass die Mischkalkulation das schlucken würde, aber warum soll man sich als Media Markt das Geld aus der Tasche ziehen lassen wenn man nicht muss. ;)
 

Kingsen

Erdapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
5
13" MBP in der Standartausführung für 899,- im Saturn in Linz. Eine Überlegung wert... ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Wo bekommt man eine günstige Time Capsule mit 1 Tb her?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bei Saturn gibt's den 32GB iPod touch für 249 € oder mit 0%-Finanzierung für 24 mal 10,37 €. Immerhin entspannte 50 € gespart.