• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Bei mactrade gibts das auch (bei 10 Monaten Laufzeit) nur das dort die Preise allgemein günstiger sind und man noch Gratis etwas dazu kriegt ;)
 

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
Hier in Hamburg tun sie es nicht das ganze Jahr. Die Aktion hat gerade gestern begonnen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Mac Book white im Media Markt für 777 Euro.

Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich das aktuelle weiße Mac Book zu
kaufen, dem sei der Media Markt empfohlen. Habe heute in Köln eines für 777 Euro
mitgenommen. Stehen da palettenweise rum. Geschätzt noch hunderte Stück.
Finde, ist ein recht guter Preis.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Hm, ich spekuliere ja sonst ungern, aber son bisschen klingt auch das nach einem Hinweis für ein baldiges Update der Macbooks. Natürlich nur wenn das jetzt die aktuelle Version ist.
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
Hab meinen Mac mini kürzlich bei cyberport.de gekauft - 120GB HD, 4 GB Ram für 649 Euro.

Vergangene Woche habe ich dann ne 500er Platte (Seagate Momentus, 5400 Umdrehungen) bei compustore (compustore-shop.de) einbauen lassen - vormittags gebracht, nachmittags abgeholt. 99 Euro für Platte und Einbau. Sogar die Daten wurden auf die neue Platte zurückgespiegelt!
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Nabend Zusammen,

habe Heute bei Mediamarkt Leopard 10.5 als Retailversion für 30 Euro erworben und fand es sehr günstig!?!?!

Für Euch zur Info.

Gruß

mav_ger
 

Oli@Mac

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
17
IPod Touch 2G derzeit für 149.- hier im MediaMarkt hab mir mal eins geholt, da ich für den eigentlich geplanten Nano auch nur 10 Euros weniger gelöhnt hätte, aber die Videofunktion nicht wirklich brauch
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
T-MOBILE WEB'N'WALK STICK IV 4 UMTS HSDPA 7,2 Mbit

Ebay biete nur heute den web`n walk stick IV für 39,99 € an. Schnell kaufen, wer noch einen braucht.:)

Artickelnummer: 320430500546
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Danke für den Hinweis. 39,99 Euro ist ein Hammerpreis dafür.

Ich habe so eine ExpressCard im Frühjahr noch für 80 Euro gekauft und benutze die MultiSIM meines iPhonevertrags der 1. Gen damit. Tethering kann mir egal sein. Kann ich nur empfehlen.

.Aze
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ich vermute mal, daß mit "hier" nicht Betelgeuze gemeint ist! *lol*
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hab mir gleich mal einen geholt, mal gucken wie zuverlaessig das ist:)
der preis ist wirklich gut
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei Penny Markt gibt es ab Montag einen 25euro iTunes Store Gutschein für nur 20euro. 5euro gespart.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Viele Leute die etwas ländlicher wohnen haben aber kein Gravis in der Nähe. Penny hingegen gibt es in fast jedem Caf ;)
 

JeveStops

Golden Delicious
Registriert
17.10.09
Beiträge
6
MacBook Pro günstig bei MM

Ich weiss nicht, ob es eine rein regionale Geschichte ist, aber hier in Heidelberg gibt's beim Media Markt (ja, ich weiss) das 15" Macbook Pro für 1299,- (und das 13" für 899,-)
Das 15" ist von der Hardwareausstattung das aktuelle 2,53GHz Modell allerdings mit OSX 10.5.8 installiert. Entgegen der Werbung und Aussage des Verkäufers lag aber eine Snow Leopard DVD mit im Karton.