• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und wie lautet die Überschrift dieses freds?

Wo wir Produkte besonders günstig gesehen haben. ;)

Trotzdem sollte man dem hinzufügen, dass Apple's Ermäßigungen nur für eingeschränkte Gruppen gelten. Den Schülerrabatt zähle ich übrigens nicht dort hinzu. Lediglich auch Apple on Campus dürfte dies zutreffen.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Du brauchst meinen post nicht zitieren wenn dieser vor deinem ist ;)

Sry, dann hab ich wohl die beiden Wörter Schüler und Studenten in der Überschrift übersehen.
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
So Jungs, alle mal zu Papa kommen! Eine Runde Ohren-lang-ziehen! Und wenn Ihr noch weiterhin das Thema mißachtet, dann gehts direkt ohne Essen ins Bett! o_O
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Whä? :oops:

Ich versteh' es nicht; ist aber auch egal.

Imho sollte man in diesem thread etwas Konkretes angeben, anstatt nur eine Seite, die für alle Produkte zuständig ist. Wenn jeder so handelt, dann werden hier bald auch Seiten wie geizhals.net oder google.de angegeben ^^
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
MacBook Pro 13" 2,26 GHz für 888€ bei MM!

Aktuell gibt es das MacBook Pro in 13" mit 2,26 GHz für günstige 888€ im MediaMarkt!
(Vielleicht ein Wink auf neue Macbook's;)

Ich weiß nicht ob das Angebot regional auf Dresden begrenzt ist, aber man kann es
ja im jeweiligen MM mal nachprüfen!

bildschirmfoto20090917ua.png
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
[entfernt - Apfeltalk] Ich könnte noch ein 2. für meine Eltern gebrauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
leider ist das Angebot nur regional habe gerade hier bei Meia Markt angerufen ... :( Der Apple mitarbeiter musste sich auch erst erkundigen , bezüglich Tiepreisgarantie ....

Schade , sonst hätte ich mir das Gerät auch noch gekauft ...


.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Grad angerufen, waren wohl nur Eröffnungsangebote mit, wie nicht anders zu erwarten, begrenzter Stückzahl. Nachbestellungen für den Preis sind auch nicht möglich.
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
bin mir nicht 100pro sicher, ob das hier in die Kategorie fällt, aber bei MacUpdate ist gerade VMWare Fusion im Angebot mit 56% off.

MacUpdate Link 34,96USD bzw ~24eur (statt normal 79,99USD)

Bevor hier irgendwelche Gedanken aufkommen: nein, weder Provision noch sonstwas gibt's da für mich. Ich hab's mir nur selbst gerade gekauft und da das Angebot nur noch 18,5Std gilt, dacht ich, evtl sind noch andere daran interessiert. Hab nämlich selbst lange auf sowas gewartet! Viel Spaß damit!
 

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
0%-Finanzierung

Hallo. Nur zur Info: Mediamarkt bietet bis 10.10.09 eine 0%-Finanzierung auf alles, also auch Apple!