• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
Nein Nein, das soll hier absolut keine Werbung sein, wirlich.
Das Angebot beginnt erst ab Montag. Du kannst ja wenn du willst einfach mal anrufen und nachfragen, dann wirst du es bestätigt bekommen. Ich wollte Euch doch nur informieren.
Ich tue hier einen gefallen und berichte Euch von einem guten Angebot, statt eines Danke oder sonst was, kommt Ihr mir bei meinem ersten Beitrag mit negativen Argumenten. War das jetzt ein Fehler euch davon zu berichten oder gar mich hier anzumelden. Ich glaubs ja, fängt ja super an hier. Weiter so. o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... Ich wollte Euch doch nur informieren.
Ich tue hier einen gefallen und berichte Euch von einem guten Angebot,
Das Danke kommt nun von meiner Seite. Es ist nett, dass Du dies Angebot herausgefunden hast und uns daran teilhaben lässt.
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
und die deutschen studis werden wieder mal benachteiligt oder was ;)
ne im ernst. Ich bin immoment auch am überlegen ob ich zuschlagen soll oder auf das Event im Oktober warten soll, von dem eh keiner weiß ob und was dort neues vorgestellt wird...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja die Uni Klagenfurt ist da mal nicht dabei (wieder mal typisch :D)

Aber da ich sowieso erst was für märz 2010 brauche (hab es bisher versäumt zu studieren -> arbeit!)
hab ich ja noch genügend zeit :D
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
So ich bin einfach zu ungeduldig. Ich werde mir jetzt ein MBP 13" 2,26ghz mit 4gig ram und 160gig hdd beim apple store edu für 1182€ bestellen (fernbedienung ist auch dabei).
Gibts es jemanden der denkt dass das keine gute Idee ist?
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
ok wär schön wenn ihr eure Sorgen ein bisschen präzisieren könntet ;)