• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Macbook White um 699.- NEU - am 17.8.2009

Morgen gibt es in Österreichs Media Märkten das aktuelle Macbook white mid 2009 um 699.-. Das gilt anscheinend nur morgen Montags.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Snow Leopard vorbestellen bei Gravis, mit kostenloser Lieferung, man braucht aber den Gutscheincode: post-kl

So bekommt man Snow Leopard kostenlos geliefert für 28,99,-
 
Zuletzt bearbeitet:

aronadaal

Jonagold
Registriert
15.08.09
Beiträge
21
Sind die 23€ der offizielle Update-Preis?

Edith:
Laut meinem Warenkorb sieht die Welt "etwas" anders aus:
Vorbestellung Mac OS X 10.6 Update deutsch 28,99 EUR
Versandkosten 5,99 EUR
Gutschein -5,99 EUR

macht unter'm Strich 28,99€!
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein, offiziell sind es glaube ich 29€

Ja du hast recht, aber man bekommt es dann für 28,99,- geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Neue iphone bundels als Prepaid

Bei Otto gibts nun das 3G als 16GB weiß Variante für 599 Euro.

Dachten das Weiße werde nicht mehr produziert.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
find ich einfach abartig teuer. Ich mein dafür bekommt man ein ordentliches 15" Notebook. Weiß nicht 400-450 würde ich für angemessen halten
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
find ich einfach abartig teuer. Ich mein dafür bekommt man ein ordentliches 15" Notebook. Weiß nicht 400-450 würde ich für angemessen halten

Ein ordentliches? Wo?
Auch 400 wären in dem Fall zu viel. Das iPhone wird erst durch die Interetnutzung geil (am geilsten, wenn man auch einen MMA hat), und das geht ja bei prepaid gar nicht, weil unbezahlbar.
Dann lieber ein günstiges prepaid - Handy + iPod touch.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Gerade ne Mail von Gravis bekommen:

Exklusiv für Newsletter Leser/innen iPod nano 8GB silber: 99,99* €

Ein ganz besonderes Angebot exklusiv für Newsletter Leser/innen:
Bestellen Sie bei GRAVIS Mail einen Apple iPod nano 8GB in silber zum Sonderpreis von nur 99,99 Euro* (statt 148,90*).

Dieses exklusive Sonderangebot gilt nur für Leser des GRAVIS InfoService Newsletters. Wenn Sie einen iPod nano 8GB silber zum Sonderpreis von nur 99,99* Euro (statt 148,90*Euro) bestellen wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an GRAVIS Mail, die Sie unter der Rufnummer 030 - 390 22 222 erreichen. Um von dem Angebot zu profitieren nennen Sie bitte am Telefon das Stichwort "Infoservice". Gerne nehmen die Kolleginnen und Kollegen von GRAVIS Mail dann Ihre Bestellung zum Sonderpreis auf.

(Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschließlich über GRAVIS Mail und nicht über die GRAVIS Stores oder den GRAVIS Onlineshop erhältlich ist!)

Wollen Sie das auch Freunde, Kollegen und Bekannte zukünftig von solch exklusiven Angeboten profitieren? Dann empfehlen Sie diesen doch den GRAVIS InfoService zu abonnieren - schnell und einfach mit ein paar Klicks und vollkommmen kostenfrei können Sie ihn hier abonnieren!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen iPod nano!
Ihr GRAVIS Team
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Die Aktion ist wohl einfach darin begründet, dass Apple im September die nächste Generation vorstellt.
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Servus,

hier in Cottbus gibts den "MediaOutletStore", der heisst auch immer anders, ht einjahr lang offen und dann macht er wieder zu und öffnet wieder mit neuem namen.

Da standen vor knapp 4 Monaten 10-15 iMacs in einer Reihe, 20" Alu und glaub der mit 2,4 Ghz, hab die ganzen Daten vor Schreck gleich vergessen, einer sollte 800 €*kosten. Das schlimme daran das ist die Wahrheit.

Und immer wenn sie zu machen machen sie nen riesen ausverkauf, dann bekommt man 50" Plasma -TVs für 250 €, wenn man glück hat, die staffeln das immer, fangen bei 500 €*an und irgendwann verkaufen se jedes Teil für max. 1 €. Da gibts dann aber meistens nur noch Kabel und kleinzeugs.

Und noch mal zu den iMacs: Hatte ein tränendes Auge weil die so lieblos an einander gereiht in keinem schönen Regal standen.

Da gabs auch noch Apple Zubehör wie Tastaturen, Mäuse, Minis und AppleTV, naja halt die ganze Zubehör Palette die es so gibt für echt nicht viel Geld.

Falls sich jemand fragt warum das so guenstig ist: Die bekommen wohl Containerweise Rücklaufware ausm UK. (hab ich gehört)

MfG Max
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
iPhone Vertragsfrei in Österreich

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich hab gerade bei MediaMarkt Österreich entdeckt das man das iPhone 3GS vertragsfrei (aber teuer) kaufen kann. Ich weiss nicht ob das eh schon bekannt ist weil ich dachte es gäbe nur ein iPhone mit Orange oder T-Mobile Vertrag.

Also falls das schon bekannt ist dann bitte ignorieren.
Falls nicht ist es vielleicht für den ein oder anderen eine Überlegung wert.

Lg
NoSiN

Link: http://www.mediamarkt.at/produktinf....01.03.&parentCat=T00.00.10.87.&keyword=apple