• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

leMeilleur

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
8
Scbnäppchen?

Ich war jetzt in Luzern (CH), da habe ich meiner Tochter einen iPod nano 16 GB erstanden, für 279 CHF = ca. 185 €, dazu kostenlos die Schutzhülle bekommen.

Bei Apple kostet das Teil ja 199 € ohne Schutzhülle.

Liebe Grüße.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du kennst diverse Suchmaschinen des Internets?

Dann sollte dir klar sein, dass du kein Schnäppchen gemacht hast: KLICK
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Geht eigentlich, ein Fehlkauf war es jedenfalls nicht. Denn die Hülle kann auch mal gut und gerne 20 € kosten und dann kommt ja noch der Versand dazu, der dort 3,90€ kostet dann würde ich auch einen Euro mehr zahlen und ihn dafür direkt haben.

Wie bereits gepostet kein Schnäppchen aber auch kein Fehler.
 

Cruiser

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
45
Hier ein Schnäppchen:

Mediamarkt verzichtet ab morgen bis Mittwoch auf die Märchensteuer!!!

Cruiser
 

Cruiser

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
45
Wer nach Schnäppchen sucht, ohne vorher die Preise zu kennen, zahlt letztendlich drauf. Ist nicht mein Problem.

Doofheit muss bestraft werden.

Cruiser
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Comacs (Apple-Händler in Würzburg) hat diverse Mac's im Angebote habe habe mir am Donnerstag da ein MacBook Pro 17" 2,93 GHZ 4GB für 2994,00 € gekauft. Sind noch diverse Angebote da. Adresse und Telefonnummer liefert Google.

MfG
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78


Natürlich is ein Mac auch ein Rechner. Was macht er denn wenn nicht rechnen, Kartoffeln schälen?

"Der englische Begriff computer, abgeleitet vom Verb to compute (von lat.: computare, zusammenrechnen), bezeichnete ursprünglich Menschen, die zumeist langwierige Berechnungen vornahmen, zum Beispiel für Astronomen im Mittelalter. 1938 stellte Konrad Zuse den ersten frei programmierbaren mechanischen Rechner her, der im heutigen Sinne bereits dem Begriff entsprach. In der Namensgebung des 1946 der Öffentlichkeit vorgestellten Electronic Numerical Integrator and Computer (kurz ENIAC) taucht erstmals das Wort als Namensbestandteil auf. In der Folge etablierte sich Computer als Gattungsbegriff für diese neuartigen Maschinen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Computer
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hallo, bei www.FundK.com habe ich die Möglichkeit, ein MBP 13" 2,26 GHz, 2 GB Ram, 160 GB Festplatte und 3 Jahre Apple Care für 1065 Euro zu bekommen.

Hat jemand ein besseres Angebot gesehen? Oder ist das nen guter Schnapper? Eigentlich denk ich ja immer, dass es besser ist übers Internet zu kaufen (wegen der 14 Tage Rückgabe)

Was meint Ihr?
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Vom 10.-12.8 gibbet im MM auf alles ab 300,-€ 19% Rabatt.
@Mac.Gyver79: Wenn das auch für Apple gilt wären das 930,69€
 
Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Gravis verkauft momentan das MBP 13" 2,26 GHz inkl. 4 GB für 1.149,00 €. Für Schüler und Studenten sogar für 990,90 €! Ein echtes Schnäppchen.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Aber bei MM und Gravis ist ja noch kein AppleCare mit bei. Ich hab das Angebot bei FundK jetzt wahrgenommen.

Gezahlt hab ich jetzt 1168 €

Hab mir noch ne 250iger Platte (die 160 hab ich jetzt extern) und 4 GB Ram dazu geholt und 3 Jahre AppleCare war ja auch mit bei.

Bin denke ich ganz zufrieden.
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Grad in der Werbung gesehen, am 17 August kostet das Macbook White bei MediMarkt in Österreich nur 699 Euro! (Hoff ich hab mich beim Preis net verlesen)
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Gravis verkauft momentan das MBP 13" 2,26 GHz inkl. 4 GB für 1.149,00 €. Für Schüler und Studenten sogar für 990,90 €! Ein echtes Schnäppchen.

Bist Du Dir sicher, dass man bei dem Schüler-Angebot für 999,- auch noch die 4 GB Speicher dazu bekommt? Für mich sieht das nach einer entweder-oder Sache aus... Ansonsten wäre es echt zu überlegen vor allem wenn man keinen iPod aus der Backtochool-Aktion braucht.