• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ DPüm (Die Person über mir): Das war schon vor 3-4 Monaten so. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da hast du aber gut aufgepasst, cham. Gerade diese Seite wurde doch ein paar Posts zuvor behandelt.
;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nur mal so am Rande. Benutze die Suchfunktion. Das Thema zu diesem Store wurde schon tausendmal durchgekaut. Nein ist's nicht... Warum? Sie dir die Site einmal genauer an. ;)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Langsam nervt das gespamme mit dem Link auf diesen unseriösen Shop. Solche Postings müsste man meiner Meinung nach sofort löschen.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Habe heute gesehen das unser Saturn(Remscheid) wohl noch iMac's verkauft mit Snow Leopard. Da standen Kartons mit Lion Hintergrundbild und welche mit dem typischen pinken Hintergrund von Snow Leopard.

Wo haben sie denn die ausgegraben? Und wie sieht es da mit Apple Garantie aus?
 

colonia7

Erdapfel
Registriert
21.09.10
Beiträge
4
Beim Media Markt in Köln Kalk gibt es den DVB-T Empfänger Hauppauge mytv2go-m für 69 Euro.
Seit Samstag bei uns mit iPad 2 im Einsatz und es funktioniert super!
Das Konkurrenzprodukt elgato eyeTV mobile (EM Edition) war dort ebenfalls im Angebot, aber mit 88 Euro deutlich teurer.
Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Angebote gültig sind und ob sie auch bei anderen Media Märkten verfügbar sind.