• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Zubehör Schnäppchen:

Bei Javari gibt es zurzeit einen 30 Euro Rabattgutschein (ab 60 Euro Einkaufswert). Dort gibt es Laptoptaschen und Hüllen und auch iPad & iPhone Taschen! Darunter Marken wie Porsche Design, Bogner und FAB.
Das geht bis zum 04.10. inkl Gratisversand (und Rückversand).

Hier der Gutscheincode

dann -> Taschen & Accessoires -> Laptop Taschen & Hüllen (darunter auch welche für das iPhone und iPad)


q

Abgesehen von den Horrorpreisen hab ich da genau 1 iPad Tasche gefunden sonst nichts? Wo sollen da die iPad und iPhone Taschen sein?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei der schwarzen Bognertasche spart man 25%...

Bei Schnäppchen ist die Auswahl meistens beschränkt und man braucht Glück. ;)
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Media Markt Köln - die neuen aktuellen iPad-Preise. Dürften bundesweit gelten:
(laut Verkäufer auf jeden Fall noch bis 5.10. gültig, in Köln alle Modelle und Farben vorrätig)

iPad 2 16 GB WiFi - 464 Euro
iPad 2 32 GB WiFi - 567 Euro
iPad 2 64 GB WiFi - 629 Euro

iPad 2 16 GB 3G - 549 Euro
iPad 2 32 GB 3G - 639 Euro
iPad 2 64 GB 3G - 738 Euro

Man spart also bei einigen Modellen mehr als bei anderen. Bei den meisten dürfte der MM sogar um einiges unter den Online-Preisen liegen.
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
Macbook Pro 13 Zoll, Intel i5, 320 GB....

Bei Saturn in Köln für 849 EUR.

Guter Preis?
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Wobei das im Rahmen der neuen Preispolitik bei MM für alle Filialen gilt. Die iMacs sind auch bei uns auf (bzw. sogar unter) Amazon-Niveau angepasst worden - das große Standard-Modell des 27ers (also 3,1 GHz mit 6970M) steht bei 1721 Euro, das kleinere 27er Modell bei 1489 Euro. Selbst die iPads (siehe ein paar Beiträge weiter oben) sind nach der Werbung nicht wieder erhöht worden und liegen konstant etwa 50-60 Euro unter der Konkurrenz. Bislang zeigt die neue Strategie also durchaus Wirkung.
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Wobei das im Rahmen der neuen Preispolitik bei MM für alle Filialen gilt. Die iMacs sind auch bei uns auf (bzw. sogar unter) Amazon-Niveau angepasst worden - das große Standard-Modell des 27ers (also 3,1 GHz mit 6970M) steht bei 1721 Euro, das kleinere 27er Modell bei 1489 Euro. Selbst die iPads (siehe ein paar Beiträge weiter oben) sind nach der Werbung nicht wieder erhöht worden und liegen konstant etwa 50-60 Euro unter der Konkurrenz. Bislang zeigt die neue Strategie also durchaus Wirkung.

In welchem MM ist das ?
Bei mir (Freiburg) kostet der kleine 27" iMac 1549€
Die iPad´s sind bei uns aber auch zu diesem Preis erhältlich.


Wäre dir echt dankbar für die info.
Ich möchte mir Morgen den kleinen 27" iMac kaufen. Und Geld sparen ist nie verkehrt ;)
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
MM Köln. Aber du kriegst sowieso mindestens den Amazon-Preis. Falls nicht ohnehin schon ausgezeichnet, einfach drauf aufmerksam machen. Noch besser: Redcoon anführen, da die ja ohnehin zu MM gehören. Der große steht dort auf 1721, der kleine auf 1494- Diesen Preis bekommst du definitiv bundesweit in jedem MM.
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Vielen dank für die info.

Ich werde es morgen versuchen.
Hoffentlich klappts auch :p
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
moin zusammen,
ich möchte mir ein MBP 13'' kaufen und bin bei notebooksbilliger.de auf ein angebot gestoßen. sind 986,51 € ein guter preis? würde dann noch für 79 € die RAM-erweiterung dazu kaufen...
gruß
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Weiß denn jemand, wo es momentan das MacBook Pro 13'' am günstigsten zu holen gibt?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.475
diese Seite ist nicht objektiv genug. Sehr viele Anbieter (unimall, cyberport, mac@school, mac@campus, mactrade, etc) fehlen.

Wenn Anbieter fehlen, dann hat das nichts mit mangelhafter Objektivität zu tun - so ein Unsinn!
Die Anzahl der leicht vergleichbaren Anbieter ist recht groß (Mactrade.de ist übrigens dabei), und die kann man wohl objektiv vergleichen, die fehlenden sucht man sich eben anderweitig dazu.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hab gerade bei www.multiware-tn.de gekauft. Die haben sowohl Neuware als auch refurbished Macs.
Aber den letzten refurbished hab ich wohl gekauft =) Ist von der Qualität her super, nicht ein einziger Kratzer dran. Ist also nicht zu vergleichen mit nem Gebraucht-Gerät.