• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Also versteh ich das jetzt richtig: Bei 1Edu.de bekomm ich zusätzlich zu dem günstigeren Preis für einen Mac noch das Office Paket dazu? Oder kommt noch was dazu, wie Itunes Gutschein etc?
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Also versteh ich das jetzt richtig: Bei 1Edu.de bekomm ich zusätzlich zu dem günstigeren Preis für einen Mac noch das Office Paket dazu? Oder kommt noch was dazu, wie Itunes Gutschein etc?
Ja genau, man bekommt entweder Office für Mac oder einen Fluggutschein geschenkt. Office für Mac gibt's aber nur mit Studentenausweis (wenn man selbst keiner ist kennt man ja meist jemanden..)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
ist das 100% seriös ?

Das Angebot ist wirklich unfassbar, danke dafür !

Ich hab das dort jetzt bestellt und am Ende kam die Meldung "Sie erhalten in wenigen Tagen Post von uns" :D ?!
wo bekomme ich den Gutscheincode denn her ?
Ich will mal hoffen, dass es seriös ist. Das Risiko bei der Sache ist, dass du ja dann nen Vertrag mit Vodafone hast und wenn der Händler das iPhone nicht schicken sollte hast du den Vertrag mit Vodafone trotzdem. Ich würde aber davon ausgehen, dass es funktioniert und im Notfall muss sich Groupon darum kümmern, da würde schließlich auch ihr Ruf auf dem Spiel stehen.
 

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29
Re:Store in Köln-Weiden

Heute gesehen:

Alles Macs mit EUR 77,- plus einem Warengutschein über EUR 75,-.
Mac Minis sind leider ausgenommen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Was gibt es da nicht zu kapieren? ;)
MacBookPro statt 1149€ "nur" 1177€ ...
(lt. Beschreibung von MacMichi)
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Wer kann mir denn helfen bzw wer kennt sich mit 1Edu aus? Ich hab mir jetzt über 1edu nen Macbook Pro bestellt. Hab es jetzt auch schon bekommen :) Wie muss ich denn jetzt weiter vorgehen, um mein gratis OfficePaket zu bekommen?
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Wie und wann bekomme ich denn diese besagte Rechnung von Apple? ;)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Soweit ich mich erinnern kann ist die im Kundenkonto abrufbar. Ansonsten wird Apple sie dir sicher auch gerne mailen wenn du lieb darum bittest. :)
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Im Kundenkonto bei 1Edu oder beim Apple Store? Wo find ich das denn? Tut mir leid, wenn ich so unwissend bin ;)