• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
wo hast du das gefunden mit den itunes Karten?
Bundesweit? Ich finde im Netz (noch) nix :(
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
wo hast du das gefunden mit den itunes Karten?
Bundesweit? Ich finde im Netz (noch) nix :(
Wenn ich auf www.real.de den "Wochenprospekt zum Blättern" auswähle gibt es eine "Sonderbeilage Technik", und da steht die Aktion auf der 2. Seite. Allerdings ist auf dem Prospekt vorne der Fernsehturm drauf, also ist der vielleicht nur für Berlin!?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
OK das wird nur dann nur in der Hauptstadt so sein. In der Landeshauptstadt gibt es zur Zeit nur die Sonderbeilage "Fischmarkt"... :(
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
Gibts die iTunes Karten nur in Berlin und Hannover?
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
hier in Nürnberg gibt es sie nicht. Wollte mir eine holen. Gibt es momentan sonnst wo iTunes karten günstig?
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Gravis hat ja bis zum 7.9. noch die IFA-Angebote.

Darunter sind zwar einige Sachen, die es im Netz noch günstiger gibt, aber falls jemand ein Apple TV 2 braucht - die 99 Euro dürften derzeitiger Bestpreis sein.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Bildschirmfoto 2011-09-11 um 11.31.16.jpg

MacBook Pro für 899€ in Berlin!

//Auf dem Bild handelt es sich um ein MacBook Late 2008 xDDD Saturn halt ^^

Bildschirmfoto 2011-09-11 um 11.43.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hallo, an Alle die das Ding auch unbedingt zu dem Preis haben wollen aber keinen Saturn Markt vor der Tür haben bzw. einfach nicht bei einem NICHT FACHMARKT kaufen wollen, wir gehen mit mit dem Preis!!!
WIR der mStore in Berlin Spandau sind der größte Apple Premium Reseller in Deutschland und gehen mit!!! Kommt vorbei, Ruft uns an, schickt uns eine Email wie auch immer und wir machen den DEAL mit.
Natürlich können wir euch das MacBook Pro auch zusenden, Versandkostenpauschale liegt bei 10€ und Ihr kriegt das Ding DIREKT NACHHAUSE, besser geht's nicht. Bei Lieferung akzeptieren wir allerdings nur Vorkasse, uns Kontaktieren, wir erstellen für Euch den Auftrag, senden ihn Euch per Email zu inkl. aller benötigten Bankdaten etc. und sobald das Geld bei uns eingegangen ist wird euer Gerät versendet.
Kontakt: Tel.:030/33001531; Email: [email protected]; Web: http://www.mStore.de
Wir freuen uns auf euch, Easy as a MAC! Viele Grüsse aus Berlin.

Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/berlin-macbook-pro-899-bei-saturn/43073?page=2

Was ist davon zu halten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit mStore gemacht?
Es wäre ein normaler Kauf im Laden, wie weit kann ich da das Gerät verpackt (unbenutzt) wieder zurückgeben?
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/berlin-macbook-pro-899-bei-saturn/43073?page=2

Was ist davon zu halten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit mStore gemacht?
Sehr gute (konkret mit dem Berliner Geschäft in der Bismarckstraße) - und nicht nur ich!
In jedem Falle Gravis vorzuziehen (wohl nicht von ungefähr Apple Premium Reseller, Gravis nur Apple Reseller).
Man kommt hier bei günstigeren Konkurrenzangeboten im Geschäft entgegen, sehr sogar.
Hier beraten nicht, wie bei Gravis, Studenten, sondern tatsächlich Fachverkäufer.
Bei Reparaturen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, da diese immer rasch fertig und man wird sofort benachrichtigt.

Es wäre ein normaler Kauf im Laden, wie weit kann ich da das Gerät verpackt (unbenutzt) wieder zurückgeben?
Warum nicht einfach alle offenen Fragen mit dem Geschäft klären?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Warum nicht einfach alle offenen Fragen mit dem Geschäft klären?

Weil die meinen "geht nicht". Allerdings hab ich noch was im Kopf, dass man mit Kassenzettel + versiegelter Ware einen Umtausch durchführen kann.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Wobei das im Vergleich zum originalen Modell nur dann wirklich lohnt, wenn man unbedingt eine interne 3TB-Platte haben möchte (Lautstärke? andere Probleme? ich würde eher zu externem Zusatzspeicher raten). Das Ding kostet immerhin 200 Euro mehr als die reguläre Version, und die kann ich mit 40 Euro Einsatz auf 12 GB RAM aufstocken.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Weil die meinen "geht nicht". Allerdings hab ich noch was im Kopf, dass man mit Kassenzettel + versiegelter Ware einen Umtausch durchführen kann.
Rechtlich gesehen hast du ein Widerrufsrecht nicht bei Käufen im Ladengeschäft sondern nur wenn du an der Haustür, per Telefon, Post oder online bestellst. Insofern kann der mstore die Rücknahme von funktionierenden Geräten auf jeden Fall verweigern, auch wenn sie originalverpackt sind, wenn du sie im Laden gekauft hast. Bei dem von mstore vorgeschlagenen Modell mit E-Mail Bestellung und Lieferung ist es allerdings ein Online-Kauf, da hast du ein Widerrufsrecht und kannst die Ware zurücksenden, auch wenn du sie schon ausgepackt hast.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196