• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

MeMyselfAndI

Jamba
Registriert
22.08.09
Beiträge
55
Hey paul.mbp,
vielen Dank für die Antwort - das mit den Karten hatte ich auch so im Kopf, war allerdings durch den User, der (angeblich) einen iPod mittels dieses Guthabens gekauft hat, etwas verunsichert.

Super ist für mich Dein Tipp mit mactrade.de - das der ACP dort €49,- kostet war mir nämlich noch nicht bekannt. Hatte zwar schon nach günstigen Angeboten gesucht, aber dieses nicht gefunden.

Also: DANKE, und das "Problem" mit den Karten hat sich somit auch erledigt. :cool:
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Man sollte schon die Postings zuvor lesen, BEVOR man postet ;)
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Soll bzw. kann man da zuschlagen?! Eigentlich soll man einen Mac ja nicht bei MediaMarkt kaufen... wobei das Angebot verlockend klingt^^.

Gruß RR
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Soll bzw. kann man da zuschlagen?! Eigentlich soll man einen Mac ja nicht bei MediaMarkt kaufen... wobei das Angebot verlockend klingt^^.

Gruß RR
Wieso sollte man einen Mac nicht bei Media Markt kaufen? Wenn das Angebot gut ist spricht doch nichts dagegen. Hier in Berlin ist der Apple-Bereich im Media Markt im Alexa sogar direkt von Apple betrieben.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Jetzt das MBP (siehe oben) auch bundesweit im neuen MediaMarkt-Prospekt für 999 Euro. iMac für 1149 Euro.
Außerdem iTunes-50 Euro-Karten für 40 Euro, also die selben 20% Rabatt wie bei Rewe, nur mit den höheren Karten.

Zur Frage oben: Klar kann man auch im MM kaufen, wenn das preislich passt - in der Regel ist online allerdings meist immer noch billiger (und natürlich sicherer).
 

-Olli-

Alkmene
Registriert
16.07.11
Beiträge
30
Habe ihn im MM gekauft und bin Top zufrieden, ist ja schließlich das gleiche Gerät wie woanders auch!
Werde mir jetzt noch den Acp bei Mactrade.de holen und Wüste dann nicht wo ich einen Nachteil haben sollte!
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Die Kritik bezog sich, denke ich, auch weniger auf das Gerät, sondern a) auf den Preis und b) die problemlose Abwicklung im Netz (Stichwort: Rückgabe bei Nichtgefallen)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
bundesweit 999€? Bekommt man die Back to School-Aktion immer noch gewährt? Ist schon von anderen Händlern, ala Amazon bekannt ob die mitziehen?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Sind halt ca. 999€ (Gratisprodukt eingerechnet). Standardpreis für die Geräte derzeit.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Unter dem Link gibts aber nur ein (wennauch durchweg spannendes) Loriot-Interview. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich kann mich jetzt auch grad' nicht entscheiden, ob die SZ-Arbeitsspeicher-Anzeige interessanter gewesen wäre als das Loriot-Interview. ;)

Danke jedenfalls für den Loriot-Link...! :)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
ich finde es unpassend ein Loriot-Link innerhalb der Schnäppchenecke zu posten. Es hätte viel mehr in der "was wir nie mehr bekommen werden"-Ecke gut aufgehoben sein.