• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Weiß jemand von euch ob es diese Woche irgendwo iTunes-Karten mit Rabatt gibt? Die real,- Aktion mit 20% von letzter Woche dürfte ja vorbei sein..
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Nur zufällig gesehen.

Das MBA 11'' vom Oktober 2010 für 699 im Mac Refurbished Store. Standard Ausstattung.
Trotzder neuen Modelle ein tolles Schnäppchen. Vielleicht wills ja jemand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Bei Brands4Friends gibt es WIEDER EINMAL günstige iPhones.....Die Preise werde ich jetzt nennen, denn die habe ich oft genung hier hin gepostet..:)...(paar Seiten zurück blättern...)
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
@Paddyphone

Danke für den Hinweis - aber wo doch Version 5 nicht mehr lange hin, jetzt noch ein iPhone 4 kaufen?
Und das gibt es mutmaßlich dann günstiger, falls man es dann noch immer haben möchte, wenn der Neuling zu haben.
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
@Paddyphone

Danke für den Hinweis - aber wo doch Version 5 nicht mehr lange hin, jetzt noch ein iPhone 4 kaufen?
Und das gibt es mutmaßlich dann günstiger, falls man es dann noch immer haben möchte, wenn der Neuling zu haben.

Ja da hast du eigentlich recht, aber wer weiß vllt. braucht irgendjemand ganz dringend ein iPhone...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei O2 kostet das 8GB 3GS "nur" noch 361 Euro.
 

DeviL91

Gala
Registriert
15.07.11
Beiträge
52
Apple Cinema Display Thunderbold kenny wer einen noch günstigeren Anbieter? 889 Euro hier
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
Apple MacBook Pro 13.3 Zoll
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M

für 898,09 EUR
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
kannst du bitte in Zukunft dazu schreiben, dass es sich nicht um die neuste MBP Generation handelt?
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Komm nich auf die letzte seite, also poste ich mal blind:
IMac 21,5" kleinste Konfig 899€ bei Cyberport in Leipzig.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
AppleTv 2 fuer 99€ bei Saturn in Berlin.

War im aktuellen saturn-prospekt. Sollte bundesweit gelten.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Mich würde interessieren, wo man das iPad 2 günstig kaufen kann!
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
in der Bucht bekommt man das iPad 2 64GB 3G von gewerblichen Verkäufern inzwischen für um die 700€ Ist meiner Meinung nach rel. günstig.
Hab selbst nur 680€ gezahlt :)
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Danke euch! Ich werde mir aber die günstigste Version natürlich in schwarz holen ;D Um in der Schule damit zu arbeiten reicht es vollkommen, weil wir ja auch einen WLAN key bekommen
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Danke euch! Ich werde mir aber die günstigste Version natürlich in schwarz holen ;D Um in der Schule damit zu arbeiten reicht es vollkommen, weil wir ja auch einen WLAN key bekommen
das sagst du jetzt noch ;) Allein schon wenn ich in de rBahn unterwegs bin und mal "dringend" was nachschauen will oder ne Mail schicken muss, bin ichj edes mal heil froh über das 3G-Modul. Und nen kostenpflichtigen Vertrag braucht man heut zu Tage auch nicht mehr. NetzClub bietet 100MB 3G-Datenverkehr, danach Drosselung kostenlos pro Monat. Lediglich max. 30 Spam-Mails/-SMS soll man erhalten... bei mir kam bislang noch keine einzige (auch nicht, wenn ich die Sim ins iPhone gelegt hab)