• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der schlimmste tag meines lebens

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Sorry wenn ich mal anmerke, ist zwar schade wenn dir das alles geklaut worden ist aber wenn das der schlimmste Tag deines Lebens ist, dann hast du noch nicht viel erlebt... Mußte ich mal los werden...

Frank

Sorry wenn ich mal anmerke, dass der Kommentar unter aller Sau ist. Ich würd mich eher für den anderen freuen, wenn er bisher noch nichts Schlimmeres durchmachen musste. (Und ganz ehrlich, wenn mir gerade mein Macbook etc. geklaut worden wäre, wäre das auch kein guter Tag für mich).
*kopfschüttel*
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hallo

Ich habe auch eine Frage zum Thema. Wie teuer ist der "wahre Wert" eines iPhones? Meins wurde Gestern gestohlen. Die Versicherung wird mir kaum den Betrag zahlen, den ich dem Mobileanbieter bezahlt habe? Die Geräte sind ja subventioniert. Das wundert mich schon lange, wie das geregelt ist, auch bei den ganzen 1.- Geräten. Was gebe ich da an bei der Schadenssumme?

Gruss pbapfel

Dafür gibts es Preistabellen und Formeln für Wertverfall. Mein XDA war ein Jahr alt, wurde beschädigt. Neu 360, bekommen hab ich 150.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Ja das mit dem Wertberfall ist schon klar. Aber wo startet das iPhone?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
komisch.. als ich auf den thread klickte dachte ich schon, dass es etwas mit dem iphone zu tun hat. ich hatte da allerdings eher an einen schiefen home-button gedacht o.ä.

also in disem fall: mein beileid !

mfg