• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Positive Macbook Thread !

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Zufrieden.

Abgesehen von gelegentlichem Schneegestöber auf dem externen Display (siehe entspr. Thread in diesem Forum).
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Bin auch mehr als zufrieden. Der beste Computer, den ich je gekauft habe. Die Verarbeitung ist ein Traum!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mir fehlt jetzt nur noch eine Tucano Second-Skin Sleve mit den richtigen Maßen...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mir fehlt jetzt nur noch eine Tucano Second-Skin Sleve mit den richtigen Maßen...

Wenn ich richtig lese, hast du das Non-Pro? Da sollte doch das vom Plastik-MacBook passen, einzig in der Höhe sind zwei, drei Millimeter Unterschied. Bei mir wird morgen jedenfalls so eins unterm Baum liegen. Hoffentlich :) .
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
0,3cm Unterschied sind 0,3cm Unterschied ;)

Mal schauen, vielleicht teste ich mal die Second Skin Elements.
 

thebender

Gala
Registriert
03.12.08
Beiträge
49
nur 2 usb steckplätze
beim aufklappen und aufwachen aus dem standby spinnt das wlan
es hat kein hdmi (mit audio)
beim einstecken von kopfhörern dauert der umschaltvorgang ca. 2 sekunden
 

Bratapfel

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
2
Bis zum OS-Update letzte Woche super zufrieden, seit dem lahmt er beim hochfahren und auch bei Safari und mail.Hoffe das das Up-Update was bringt wenns bei mir heut abend hoffentlich drauf ist.Ansonsten supertolles Teil!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Also ich bin mit meinem neuen MB super zufrieden. Es könnte nicht besser sein!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich richtig lese, hast du das Non-Pro? Da sollte doch das vom Plastik-MacBook passen, einzig in der Höhe sind zwei, drei Millimeter Unterschied. Bei mir wird morgen jedenfalls so eins unterm Baum liegen. Hoffentlich :) .
War gerade kurz in der Stadt und habe mir die Second Skin Elements besorgt. Passt, liegt aber halt oben nicht so eng an. Ist aber nicht wirklich schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Mal was von einem der sein erstes Macbook gekauft hat...

vorher hatte ich einen sony vaio tx mit carbon gehäuse.. nicht gerade billig.. wurde aber nur noch mit vista ausgeliefert.. naja ich habs ertragen ein Jahr....

Jetz hab ich mein macbook und ich hab keins der im forum genannten probleme :)
Ich will auch nichts mehr anderes haben ... basta !!

ich bin voll begeistert !

Gruß
thengelh
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
ja cool... dann kann weihnachten ja beruhigt kommen und ich freu mich auf mein erstes MacBook :-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich habe das MacBook Alu ausführlich begutachtet und ausprobiert. Das Gerät war einwandfrei, aber es war mir die 1.199,-€ irgendwie nicht wert, als ich es mit dem Plastik Gerät für 999,-€ verglichen habe.

Klar, es ist aus Aluminium und sieht schöner aus, aber das Plastikteil verrichtet seine Arbeit auch gut.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem...reicht völlig für meine Ansprüche und macht auch optisch einiges her...meins hat auch nicht so wie manch andere irgendwelche Kratzer, Dellen oder schiefe Tasten...Also ich muss sagen, einfach toll
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist der geilste rechner den ich je gekauft habe :) (macbook 2,4ghz)
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
super Optik, schnell und alles schön - 2.0 GHz, 4 GB RAM, SSD.... ohne weitere Worte :-D:-D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hier geht´s zwar um die neuen, aber ich bin der glücklichste Mensch mit meinem Macbook Pro early 2008! Verichtet seine Arbeit bisher (2 Monate) einfach tadellos und imho gibts kein besser aussehendes Laptop ;). Scheiße ich bin verliebt, in mein Macbook Pro lol!!
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Ich hab meins seit 2 Wochen und bin sowas von begeistert :-D. Echt klasse verarbeitet, keinerlei probleme mit schiefen F-Tasten oder der gleichen. Einfach nur ein klasse Notebook!!!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Bin absolut zufrieden, ich würde es sofort wieder kaufen!! Und als nächstes kommt das LSD tschuldigung LCD Display.