1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Positive Macbook Thread !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Prak, 02.03.08.

  1. Prak

    Prak Gast

    Hallo Allerseits,

    seit ich mich hier im Forum umschaue sehe ich nur Threads von Usern, die Probleme mit ihrem MB haben:

    Problem mit neuem MB: Startet nicht
    MacBook schließt nicht mehr richtig
    MacBook Probleme - hängt beim hochfahren, Probleme beim Kopieren
    MacBook "hängt" nach Login
    Lüfter röhrt seit heute morgen durch...

    Haarrisse, kaputte Akkus, dreckige Macbooks, Serienfehler um nur einige zu nennen....

    Irgendwie bekomme ich almählich den Eindruck Apple hätte bei den MB's kompletten Mist gebaut, was ich mir einfach nicht vorstellen kann ;) ....
    Aber es gibt auch einige wenige User hier die gesagt haben, dass bei ihrem MB alles o.k. ist.
    Hier könnt ihr mal schreiben, warum ihr sehr zufrieden mit eurem MB seid und nichts sonst !
    Das Macbook & ibook usw. soll doch kein *heul* "Macbook kaputt" - Forum werden ...oder ?

    na dann viel Spaß beim Austoben ;)

    Prak
     
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Noch habe ich mein MacBook nicht aber bei meinem MacBook Pro hatte ich auch keinerlei Probleme. Das du nur negative Dinge vom MacBook hörst könnte vielleicht daran liegen, dass es sinnlos wäre für jedes einwandfrei funktionierende MacBook ein einen Thread zu erstellen ;) Aber trotzdem gute Idee, vielleicht haben die Leute mit heilem MB ja Lust was zu schreiben^^
     
  3. Prak

    Prak Gast

    Stimmt !
     
  4. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Also bin mit meinem MacBook sehr zufrieden. Das Display ist echt gestochen Scharf und sehr klar. Bei mir gibts auch keine Auffäligkeiten an dem Gehäuse.
    Und die Größe finde ich sehr gelungen. Wenn ich mit dem ICE fahre sieht man ja auch viele DOSen. Da muss ich manchmal schmunzeln wenn ich diese dicken und großen Notebooks sehe. Also das Book ist sehr Portable. Das schlimmste war, wo einer schräg gegenüber sein Notebook rausgeholt hatte. War sicher ein Gaming-PC. Schätze mal 19" Display und doppelt so hoch wie das MacBook, lol :-D.

    Also das MacBok sieht optisch klasse aus, ist einfach ein Hingucker in der DOSen-Welt. Verarbeitungsmäßig kann ich nicht klagen. Danke Apple!

    MfG
    Toby :)
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich hab mein Macbook nun seit Mai letzten Jahres und hatte bisher keine Probleme. Keine Risse, keine Ausfälle , gar nichts. Es läuft gut und sieht optisch top aus. Ich bin absolut zufrieden!
     
  6. Johnmatrix

    Johnmatrix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    68
    Hab mein Macbook auch seit Mai 2007, bis jetzt alles in Ordnung!
     
  7. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    hab mein macbook seit november '07 - es ist jeden tag "auf achse" und bislang sind auch noch keine schäden/mängel aufgetreten ...*toitoitoi* ;)
     
  8. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Bin aktuell im Besitz meines 2. MacBook mit Core 2 Duo. Das Gerät ist 9 Monate alt und macht absolut keine Probleme. Davor hatte ich ein MacBook der ersten Generation vom Mai 2006. Das läuft auch super und ist heute im Besitz meiner Schwägerin. Beide Notebook laufen ohne Ausfälle. :)
     
  9. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    bin auch vollkommen zufrieden. ist n geiles teil, zieht die neider blicke auf sich und macht n schmalen fuss. so long..
     
  10. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich kann auch nichts negatives über mein MacBook sagen Ist alles genauso, wie ich es mir vorgestellt hab.
    Der einzige Punkt der vielleicht etwas negativ ist, ist dass man auf der linken Seite das Plastik ein kleines Stück eindrücken kann.
    Ansonsten alles einwandfrei :p
     
  11. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Habe mein MacBook Pro seit Oktober und bin ausgesprochen zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen.
     
  12. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hab mein MBP seit Oktober und nichts gravierendes zu bemängeln. Kein stundenlanges Treiber suchen, immer gleich Einschalten und los gehts und es läuft und läuft und läuft und....! Will es nicht mehr hergeben. auch schon wegen den neidischen Blicken die es im Zug auf sich zieht!

    MfG Sw!ss
     
  13. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.701
    Bei meinem MacBook ist auch alles Top! Nutze es nun seit über einem Jahr. Das einzige was ich vermisse ist eine Selbstreinigungsfunktion für den Bildschirm und das Gehäuse / Tastatur. Dann wäre es perfekt.
     
  14. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich hatte etwa 1 Jahr lang ein MacBook der 1. Generation (Core 1 Duo 2 Ghz) und war mit dem Gerät absolut zufrieden und hatte keine Probleme. Habe mir grade ein neues MacBook bestellt und würde es bedenkenlos Freunden empfehlen.
     
  15. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Habe seit Mai 2006 ein MB der 1. generation und bin bis heute voll und ganz zufrieden damit.
     
  16. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ich bin ebenfallst zufrieden mit dieser powermaschine ^^.
    gute arbeit, schnell, genial, hübsch, meins...

    (so sollte meine traumfrau auch sein...=)
     
  17. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    10 Monate altes MBP läuft und läuft und läuft und läuft....... bin sehr zufrieden !!!!
    Keine Mängel und Fehler die ich beanstanden müsste.

    TOP
     
  18. FuxxMA

    FuxxMA Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    5
    MacBook und zufrieden

    Hallo Gemeinde,

    habe mein MacBook 1,83 CoreDuo beim Apple-Refurbished-Store im März 2007 bestellt.
    Als das Teil kam, habe ich festgestellt, dass anstatt 512 MB-RAM, wie versprochen, schon 1 GB-RAM drin war. Ich musste also nicht noch kohle zum aufrüsten lockermachen.
    Das Teil läuft bis heute -jeden Tag- absolut fehlerfrei. Ich könnte es jeden Tag aufs Neue knutschen.
     
  19. sepsony

    sepsony Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    14
    ihr schreibt für meine seele

    ich habe am freitag ein neues macbook bestellt und nachdem ich in den verschiedensten foren die horrormeldungen lesen musst, wurde mir schon ganz anders. danke für diesen thread. er rettet meinen tag.

    bg,
    sebastian
     
  20. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Naja, normal sagt man ja: "Ein Rechner ist immer nur so doof wie sein Nutzer." Trifft auf mich und mein (mittlerweile zweites) MacBook total zu, ich geb's zu. Gerade auch in so 'nem Forum kann man ne Menge lernen und sich Tipps aneignen, sodass es immer wieder was Neues zu entdecken gibt.
    Ich hatte zwar auch schon ein paar kleine Zimperlein auszustehen, aber im Großen und Ganzen liebe ich mein MacBook. :)
     

Diese Seite empfehlen