• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Piercing-Thread

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Hier reiche ich mal die Bilder von mir nach ;).
 

Anhänge

  • Bauch_Apfeltalk.JPG
    Bauch_Apfeltalk.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 117
  • Ohr_Apfeltalk.JPG
    Ohr_Apfeltalk.JPG
    42 KB · Aufrufe: 91

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Hätte gerne an der Augenbraue aber iwie is mir da das Risiko zu hoch und bin dann am Ende doch zu unentschlossen...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tolles Ohr? Hast du zufällig nen Fetisch, dass du das erwähnst? :p

Das dürfen sie nicht falsch verstehen junge Dame. Meine Bekundung bezüglich ihres Ohres galt unter anderem auch als Glückwunsch eine Digitalkamera erworben zu haben, welche diese beiden Fotos ermöglichte.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Das dürfen sie nicht falsch verstehen junge Dame. Meine Bekundung bezüglich ihres Ohres galt unter anderem auch als Glückwunsch eine Digitalkamera erworben zu haben, welche diese beiden Fotos ermöglichte.

:)
Ordnung zu halten hat doch Vorteile. Das fehlende Kamerakabel habe ich in einer Wäschewanne eine Etage weiter oben entdeckt... genau da, wo ich es vermutet habe :-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
:)
Ordnung zu halten hat doch Vorteile. Das fehlende Kamerakabel habe ich in einer Wäschewanne eine Etage weiter oben entdeckt... genau da, wo ich es vermutet habe :-D

Du wäscht Kabel? :oops: Das nenn ich ordentlich! *Applaus*