1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Piercing-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 16.12.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo liebe ATuser
    Ich habe mir letzen Montag ein Helix-Piercing stechen lassen.:cool:
    Ich würde mal gerne wissen ob und wo ich gepierct seid (Ohrläppchenstecker zählt nicht;))

    Gruß jonni
     
    #1 jonni4000, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
  2. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Ein Piercing habe ich bisher noch nicht, aber ich spiel mit dem Gedanken (nagut, da ich schon seit Jahren überlege, wirds bei mir wohl eh nichts)
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe (abgesehen von sechs Ohrlöchern) seit 1993 oder 1994 ein Nasenring. Kann man auch gut auf meinem Avatarbild sehen :-D

    [​IMG]
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    tjaaa,jetzt wo sie es sagen herr sin :p
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich hatte mal, nach einem kleien Misgeschick in der Werkstatt, ein Piercing zischen Daumen und Zeigefinger. :eek: Das hat in mir das Bedürfnis mir irgendwas mutillig zu durchstechen nachhaltig unterdrückt.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sah das ungefähr so aus?

    [​IMG]
     
  7. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Ich hatte Zeugs in der Nase, an der Nasenwurzel und in den Ohren. Irgendwann stand ich vor dem Spiegel und fand, dass ich total bescheuert aussah. Da hab ichs alles rausgenommen. Nun bin ich immer noch nicht schöner, aber weniger Teenie-Hero-Turtle.

    Und was zur Hölle ist ein Helix-Piering?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bin nicht gepierct und wäre auch so ziemlich das letzte was ich machen würde. Finde es generell nicht schlimm - aber eben absolut nix für mich! Nene...
     
  9. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ich hoffe mal, das du nicht all zu viele Probleme mit dem Verheilen des Knorpels haben wirst...
     
  10. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Neem nur eins und von oben nach unten durchgehend.
     
  11. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    ich hab mir vor 2 Jahren eins in die rechte Augenbraue rammen lassen. Nicht außergewöhnlich, aber lenkt von der hohen Stirn ab :D
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich habs jetzt seiz einer Woche und habe keinerlei Schmerzen und konnte auch am ersten Tag ohne Probleme drauf schlafen. Ok der Heilungsprozess ist langwierig aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Das ist ein Helix:
    Aber ich habe keinen Ring sondern Barbell. Ring gefällt mir irgendwie nicht.
     
    #12 jonni4000, 17.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...siehe Bild oben.;)
     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ach da muss ich ja fast gezwungener Massen auch einreihen.
    Habe insgesamt 3:
    1. Zunge
    2. Augenbraue
    3. Labret
    Danke für diesen Thread :p
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wieso fast gezwungener Massen?
     
  16. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    3x Lippe, 1x Nase und 2X Fleshtunnel

    Zunge kommt nächste Woche:)
     
  17. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Weihnachtsgeschenk ,eh? ;)
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Bei mir ist ein lippen piercing in planung aber ich warte noch etwas… ;)
    Ansonsten nur 3 an jedem ohr. =)
     
  19. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Na weil man das so sagt oder nicht?
     
  20. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Habe seit ca. fünf Jahren zwei Labrets (siehe David Draiman/Disturbed). Irgendwann wollte ich mir die Zunge spalten lassen, aber nachdem mir erklärt wurde, wie das gemacht wird, musste ich mir eingestehen, daß ich dafür zu "weich" bin...

    Beim Spalten der Zunge wird zuerst ein Loch wie beim Piercen gemacht. Durch dieses wird anschließend ein heißer Draht geführt und langsam nach vorne gezogen...auä
     

Diese Seite empfehlen