Der Piercing-Thread

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo liebe ATuser
Ich habe mir letzen Montag ein Helix-Piercing stechen lassen.:cool:
Ich würde mal gerne wissen ob und wo ich gepierct seid (Ohrläppchenstecker zählt nicht;))

Gruß jonni
 
Zuletzt bearbeitet:

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ein Piercing habe ich bisher noch nicht, aber ich spiel mit dem Gedanken (nagut, da ich schon seit Jahren überlege, wirds bei mir wohl eh nichts)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe (abgesehen von sechs Ohrlöchern) seit 1993 oder 1994 ein Nasenring. Kann man auch gut auf meinem Avatarbild sehen :-D

imagenp8.jpg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hatte mal, nach einem kleien Misgeschick in der Werkstatt, ein Piercing zischen Daumen und Zeigefinger. :eek: Das hat in mir das Bedürfnis mir irgendwas mutillig zu durchstechen nachhaltig unterdrückt.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ich hatte Zeugs in der Nase, an der Nasenwurzel und in den Ohren. Irgendwann stand ich vor dem Spiegel und fand, dass ich total bescheuert aussah. Da hab ichs alles rausgenommen. Nun bin ich immer noch nicht schöner, aber weniger Teenie-Hero-Turtle.

Und was zur Hölle ist ein Helix-Piering?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bin nicht gepierct und wäre auch so ziemlich das letzte was ich machen würde. Finde es generell nicht schlimm - aber eben absolut nix für mich! Nene...
 

iManu

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
43
ich hab mir vor 2 Jahren eins in die rechte Augenbraue rammen lassen. Nicht außergewöhnlich, aber lenkt von der hohen Stirn ab :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hoffe mal, das du nicht all zu viele Probleme mit dem Verheilen des Knorpels haben wirst...

Also ich habs jetzt seiz einer Woche und habe keinerlei Schmerzen und konnte auch am ersten Tag ohne Probleme drauf schlafen. Ok der Heilungsprozess ist langwierig aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Das ist ein Helix:
Aber ich habe keinen Ring sondern Barbell. Ring gefällt mir irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach da muss ich ja fast gezwungener Massen auch einreihen.
Habe insgesamt 3:
  1. Zunge
  2. Augenbraue
  3. Labret
Danke für diesen Thread :p
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
3x Lippe, 1x Nase und 2X Fleshtunnel

Zunge kommt nächste Woche:)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Bei mir ist ein lippen piercing in planung aber ich warte noch etwas… ;)
Ansonsten nur 3 an jedem ohr. =)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Habe seit ca. fünf Jahren zwei Labrets (siehe David Draiman/Disturbed). Irgendwann wollte ich mir die Zunge spalten lassen, aber nachdem mir erklärt wurde, wie das gemacht wird, musste ich mir eingestehen, daß ich dafür zu "weich" bin...

Beim Spalten der Zunge wird zuerst ein Loch wie beim Piercen gemacht. Durch dieses wird anschließend ein heißer Draht geführt und langsam nach vorne gezogen...auä