• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Piercing-Thread

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Irgendwann wollte ich mir die Zunge spalten lassen, aber nachdem mir erklärt wurde, wie das gemacht wird, musste ich mir eingestehen, daß ich dafür zu "weich" bin...

Beim Spalten der Zunge wird zuerst ein Loch wie beim Piercen gemacht. Durch dieses wird anschließend ein heißer Draht geführt und langsam nach vorne gezogen...auä
Dem Lizardman wurde die Zunge mit einem Laser gespalten
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm wie ist es denn mit ein paar Fotos eigentlich?!
(oh scheisse der ders ausspricht muss auch anfangen oder wie war das?) :-x
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn sich eben keiner traut mach ich den Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-D

Gast
Naja habe keine Piercings, bin mehr der Tatoo Typ. Nen Indianeramulett über dem linken Oberarm inklusive der Schulter, Eine Schlange über der rechten Schulter und einen Tiger auf dem linken Schulterblatt.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
So ein kleines Bildchen von mir...
 

Anhänge

  • MyPicture_3.jpg
    MyPicture_3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 109
  • Like
Reaktionen: Zareyja

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tjaja mogi! ZEIGEN! :p

Mach es mir nach:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,6 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,1 KB · Aufrufe: 70

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schwarz in schwarz würde ich sagen wollen ;)
Das Augenbrauenpiercing fällt allerdings aus dem Rahmen oder?
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Macht man sowas eigentlich noch, um die Oma zu schockieren? Das hat ja selbst bei meiner nicht mehr funktioniert.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Vorhin Medizin-Piercing raus und Barbell rein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Sieht gut aus:) Obwohl an der Stelle irgendwie ein Ring besser passen würde aber das ist Geschmackssache;)