• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Oscar 2009

Nominierungen "bester Film" - Eure Meinung


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also eigentlich interessieren mich die Oscars nur insofern, als dass ich hinterher weiß, welche Filme ich mir gefahrlos anschauen kann ;)

Ansonsten ist es eine Selbstbeweihräucherung. Es gibt andere Menschen, die Auszeichnungen erhalten sollten, wie Chirurgen, die 24 Stunden Schichten schieben und Menschenleben retten oder so.

Wenn es einen Menschen gibt, der es verdient hat, dann ist es Heath Ledger. Ich hoffe er gewinnt den Oscar, für den er nominiert wurde.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist mein erstes Mal, dass ich diese Veranstaltung Live schaue. Bin gespannt, wie das mit der Moderation aussieht.

Wird da überhaupt Werbung gemacht zwischendurch?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
In München leider schwierig, in meiner ursprünglichen Heimat wär das gegangen. Da konnt ich nämlich vom Fenster aus in den Grenzfluss (Salzach) spucken. ;-]
du hast eh so ne dicke leitung hab ich gesehn (im speedtest thread) dann kannst ja bei mir über screensharing mitschaun;):p aber augenkrebsgefahr vorprogrammiert :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also eigentlich interessieren mich die Oscars nur insofern, als dass ich hinterher weiß, welche Filme ich mir gefahrlos anschauen kann ;)
Das ist aber nicht unbedingt der beste Ansatz.


Ja, 100 MBit. Rockt derb, da könnt ich mir auch fünf HD-IPTV-Sender zugleich reinziehen, ohne die Leitung auszunutzen.. aber eyeTV wird's schon richten. ;-]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Slumdog Millionär holt bei unserer kleinen Umfrage auf. :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Vorberichterstattung zur Oscarverleihung beginnt auf Prosieben!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na endlich. Die könnten drüben ruhig zwei Stunden früher anfangen, dann würd es bei uns nicht so spät werden. :-]
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie hoch seht ihr die Chance für den Deutschen Film ?
mich würde es für den Moritz freuen :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Chancen sind schon da. Jeder der Nominierten ist auf seine Weise gut. Wirklich schwer da was vorrauszusagen.

Aber in der Kategorie Dokumentar-/Kurzfilm sind "wir" auch noch nominiert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich sehe für deutsche Filme eher schwarz - finde auch nicht, dass der Komplex-Film verdient hätte, Bleibtreu hin oder her.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Jetzt ist grade Werbung... Zu Mindestens bei Pro 7 austria

Ansonsten ist das nett gemacht :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Pro7 könnte mal jemandem gebrauchen, der ihnen erklärt, das "Spoiler" nicht nur etwas mit Autos zu tun hat.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die könnten mal jemanden gebrauchen, der denen das Licht an der Kamera vorne anschaltet. Bisschen düster so...