• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hehe dave der war gut:-D

ja eben in der klingenstadt zu Solingen werde ich den abend verbringen
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Da gibts doch sicher auch Monsterpartys zum WM Start:-D:-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz33 schrieb:
Da gibts doch sicher auch Monsterpartys zum WM Start:-D:-D

Klar, mit Edward, der mit den Scherenhänden und mit Freddy vonne Elmstreet. :p:p

Und Musik läuft die ganze Zeit "The Knives" und die "Scissor Sisters" :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Dann bin ich für dich optimistisch, dass du diese üble Situation mit Improvisation & nem Kasten Bier rettest:-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Ich gehe gleich auf die neusser galopprennbahn und werde mir den sieg für deutschland, auf ner 25 qm grossen leinwand anschaun:cool:

und danach gibt es natürlich ne wm party.....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schwatz33 schrieb:
Dann bin ich für dich optimistisch, dass du diese üble Situation mit Improvisation & nem Kasten Bier rettest:-D

ja sicher alles organisiert:-D
Essen kalt bier warmo_O

die hollandfahne hängt (für mich), die italienfahne (für die frau) auch und die deutschlandfahne kommt noch in form von nem kumpel ;) (ist aber auch für mich)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Sieht so aus als ob das ein richtig lustiger Abend wird:-D >freu<

Ich wünsch euch allen eine riesen Gaudi!!:)
 

needmilk

Gast
Bin optImistisch, weil der WM-Start heute ist! Die Italienflagge ist schon bereit, auch wenn Italien erst am Montag spielt. ;) Viel Spaß beim heutigen WM-Abend! :)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
mein optimismus ist heute, dass endlich die wm losgeht - weil das heisst, die dauerberieselung in funk und fernsehen hat ein absehbares ende. ;) nur noch ein monat und ich hab wieder meine ruhe. :-D
ich wünsche den fußballfans viel spass bei der wm - ich hab endlich zeit für meine dvd-sammlung ;)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Bin gerade in Lübeck. Schon eigenartig, normalerweise stirbt die Innenstadt morgens und spätnachmittags den Verkehrsinfarkt, aber heute... eine Neutronenbombe kann nicht effektiver sein!:-D

Endlich habe hatte ich die City ganz für mich. Zur Zeit kann man ja kaum ein Marmeladenglas aufmachen, ohne daß Fußball herauskommt.

Grüße aus der Marzipanstadt
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Positiv ist: Ich konnte beim Aldi ganz alleine für mich einkaufen um kurz nach 18 Uhr. :D

Naja fast :innocent:

Gute Nacht
Gunnar
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. So wars bei mir heut bei IKEA. Der einzige Grund, warum ich dankbar für die WM bin.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich bin so froh, dass ich keinen Fernseher habe. Sonst müsste ich zu oft zappen, um dieses Fussgeballer wegzukriegen.

Gruss
moornebel
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
moornebel schrieb:
Ich bin so froh, dass ich keinen Fernseher habe. Sonst müsste ich zu oft zappen, um dieses Fussgeballer wegzukriegen.

Gruss
moornebel


WOW - kein fernseher. das find ich standhaft. als film und dvd-freak kann ich da leider nicht mithalten... aber auf "fernsehstationen" könnte ich locker verzichten
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich bin optimistisch ein erstes Training ohne größere Beule zu absolvieren. Außerdem bin ich optimistisch das Andi*h und abstarter die Mac Expo auch ohne meine anwesenheit genießen;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Viel Spaß beim Training und viel Freude mit deiner Schulter morgen :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Passt schon ich mache mir eher sorgen um den Muskelkater;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Dein Ärmel ist ans Werfen gewöhnt? Hast du die letzten Wochen schon geschmissen wie ein Großer oder was? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: