• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iPod Nano

imac_Al

Granny Smith
Registriert
21.09.06
Beiträge
17
Hi!
Nun, ich hatte eigentlich grade vor mir einen Ipod Nano 2GB zuzulegen. Da erfahre ich von diesem Ipod Update. Ziemlich cool, die Videofunktion und Coverflow.
ABER: Ich wollte den Nano auch zum Joggen mitnehmen und mit dem Nike Sprot >Kit zusammern trainieren.
Wie siehts damit aus? Ist der neue Ipod Nano auch kompatibel zu demSportKit und wieviel wiegt der eigentlich? Vlt ist der zu schwer um den beim Laufen mitzunehmen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
10_large20070905.jpg


ipod-shuffle-colour.jpg


Ipodshuffle.jpg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Huhu:)
Apple hat alle Bilder ausgetauscht, so gucken die (Product)RED iPods jetzt aus:




:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
dennsim, bitte versuch' naechstens, Deine Werbekampagnen etwas weniger breit anzulegen. Sonst koennte man noch auf den Gedanken kommen, Du seist da nicht ganz neutral. ;)

Um Dir die Muehe abzunehmen, hab' ich die beiden ueberfluessigen Threads und noch so einen Beitrag in einem anderen Thread schonmal kassiert. -- EDIT: Aua aua, das wurde ja schliesslich so viel, dass wir zu zweit kaum hinterhergekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
dennsim, bitte versuch' naechstens, Deine Werbekampagnen etwas weniger breit anzulegen. Sonst koennte man noch auf den Gedanken kommen, Du seist da nicht ganz neutral. ;)

Um Dir die Muehe abzunehmen, hab' ich die beiden ueberfluessigen Threads und noch so einen Beitrag in einem anderen Thread schonmal kassiert.

Ach, da oben.

Geil editiert, Peter;)

Und gut, dass der weggesperrt ist:cool:
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
scheinbar ja... ich raffs auch net...

Peter, sag lieber mal was zu dem Farbunterschied!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Peter, sag lieber mal was zu dem Farbunterschied!
Mach' ich doch gerne: Traue keinem Farbfoto im Internet. Und erst recht nicht, wenn Dein Monitor nicht kalibriert ist. Ich hab' auch vom bisherigen roten iPod nano schon die unglaublichsten Bilder gesehen.
 

Syncron

Gast
@ZENcom
farbenfroh oder nicht, die Farbe der Webseite stimmt nicht mit der des Produktes überein... ich sehe das auf der webpage als Pink an, du nicht?

Ich glaube wir alle sehen die Farben so und sie stimmen einfach nicht! Irgendwo fatal, denn auf dem Foto sehen die kleinen Nano wirklich geil aus.

1333837250_b389eda623.jpg


Zitat von Peter Maurer
Mach' ich doch gerne: Traue keinem Farbfoto im Internet. Und erst recht nicht, wenn Dein Monitor nicht kalibriert ist. Ich hab' auch vom bisherigen roten iPod nano schon die unglaublichsten Bilder gesehen.

Da haste schon recht, aber sein und mein Monitor sind kalibriert. Auf jeden Fall ist die Differenz zwischen den Farben so groß, dass dies wirklich eigenartig ist. Es bleibt einen wohl nichts anderes übrig, als die kleinen Nanos mit eigenen Augen in Real zu sehen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich glaube wir alle sehen die Farben so und sie stimmen einfach nicht! Irgendwo fatal, denn auf dem Foto sehen die kleinen Nano wirklich geil aus.

1333837250_b389eda623.jpg




Da haste schon recht, aber sein und mein Monitor sind kalibriert. Auf jeden Fall ist die Differenz zwischen den Farben so groß, dass dies wirklich eigenartig ist. Es bleibt einen wohl nichts anderes übrig, als die kleinen Nanos mit eigenen Augen in Real zu sehen.


Also wenn er so aussieht - gekauft.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mir gefällt die komplette Palette :D Apple kann gut und gerne so weiter machen. Leisten kann ich es mir zwar nicht, aber freuen ist ja immernoch gratis.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin so verliebt in das neue Gerät!:-*
Bald wird einer in meinen Händen liegen.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
mal ne Frage ist es möglich den iPod nano die jetzt gestern released wurden auch unter OSX 10.3 zu betreiben? da ja eigentlich in er Produktbeschreibung was anderes steht...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Fällt euch was auf?

Die schwarze Farbe des neuen nano ist ziemlich eigenartigo_O




PS: Ich lieb euch alle.