• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sarah008

Idared
Registriert
01.01.13
Beiträge
28
Datum Uhrzeit Ort Status
02 Jan 2013 17:22:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Meiner wurde direkt vor deinem gescannt^^
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
31 Dec 2012 07:15:12 Ide Centre Sendung Wurde Weitergeleitet

Das ist mein letzter Status?
 

Reno82

Erdapfel
Registriert
02.01.13
Beiträge
5
Juhu meiner ist jetzt auch in Arnheim. Da steht Sendung wurde weitergeleitet. Heißt das das er schon auf dem Weg zur Niederlassung in Köln ist? Wenn ja kommt er dort vl noch heute Nacht an und ist morgen bei mir. So wurde es mir auch am Telefon gesagt fals er noch vor heute Nacht wieder auftauchen sollte. Boah ich freu mich schon sooo. Mein erster Mac <3

Hey Sarah, wurde das bei dir im Tracking schon so aktualisiert?
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Meiner ist aber auch am 31. erst verschickt worden. Wohne auch nur 70km weiter südlich bei Koblenz. Hoffentlich wirds was mit morgen. Ich drücke uns die Daumen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Meiner jetzt auch. Ich versteh die Welt nicht mehr :D17:22:52 in Arnhem. Also definitiv selbe Maschine ;)Mal schaun ob sie's morgen von Arnheim nach München schaffen... Hoffe doch mal :p

Edit: bis zu mir sind's 7 Stunden und 40 Minuten direkt. Ist ja wohl zu schaffen ;)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
War denn bei euch der gleiche Status heute morgen oder fehlt das Centre bei euch?
 

FlotteTotte

Erdapfel
Registriert
31.12.12
Beiträge
0
Yeeeahhh !!!

Bestellt am 30.11. per Überweiung. Geldeingang am 04.12.

Versand am 29.12. und jetzt:

02 Jan 2013 17:22:22 Arnhem Hub

Das sollte ja wohl zu schaffen sein heute nochnen Stückchen hinter Köln zu kommen und morgen bei mir zu sein ;) :cool:

Hab "Ihm" auch nen Willkomensgeschenk von zwei RAM´s, nem Touchpad, ne zusätliche extrene SSD und ner TC gegönnt :D:p

Notfalls fahre ich morgen zur Niederlassung, sind ja dann auch nur 25 km ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
also ich hab grad info bekommen zu meinen Imac 27 zoll 3,4 ghz 8gb ram 2gb 680mx: Ich habe die Information über Ihre Bestellung bekommen, dass Sie mit der Lieferung von dem iMac am 8. Februar rechnen können. Ende Januar wird die Bestellung versandt (von einem Lieferdienst aufgenommen), davon bekommen Sie eine Versandbenachrichtigung per Email.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Rita Sticz
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Bei mir 31.12. 18 Uhr Bestellung verschickt - noch keine Trackingnummer, aber ich hoffe meiner war auch bei euren dabei und ist schon am weg nach Prag wo er sich dann mit dem lausigen Trackpad verbrüdert und ist dann auch schon Anfang nächster Woche bei mir ;)
 

Sarah008

Idared
Registriert
01.01.13
Beiträge
28
Hey Sarah, wurde das bei dir im Tracking schon so aktualisiert?
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Meiner ist aber auch am 31. erst verschickt worden. Wohne auch nur 70km weiter südlich bei Koblenz. Hoffentlich wirds was mit morgen. Ich drücke uns die Daumen.

Hi

ja um 17:22 ist der Status Arnheim wird weiter geleitet dazu gukommen.
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
also ich hab grad info bekommen zu meinen Imac 27 zoll 3,4 ghz 8gb ram 2gb 680mx: Ich habe die Information über Ihre Bestellung bekommen, dass Sie mit der Lieferung von dem iMac am 8. Februar rechnen können. Ende Januar wird die Bestellung versandt (von einem Lieferdienst aufgenommen), davon bekommen Sie eine Versandbenachrichtigung per Email.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Rita Sticz

Wo hast du hingeschrieben ? Da ich am 07.12 per Überweisung bestellt habe. Lieben Gruss
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
02 Jan 2013 18:18:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Na endlich. Ich bezweifle aber, dass er morgen kommt.

EDIT:

02 Jan 2013 19:14:11 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarah008

Idared
Registriert
01.01.13
Beiträge
28
Ich denke schon das er morgen kommt. Die Frau am Telefon meinte er würde morgen kommen, wenn sie den scann aus Köln oder eines Europäischen Partners erhält (Arnheim). Und ich denke "weitergeleitet (in transit)" heißt das er schon wieder unterwegs zur letzten Niederlassung ist
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Na dann Glückwunsch an alle die ihn bekommen ich muss noch bis 8 februar warten.
 

mettwurstpapst

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
0
Was war bei euch denn das Abgangsdatum? Auch der 31.?

Ja, seit dem hat sich nix mehr getan..

31 Dec 2012 22:01:01 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
31 Dec 2012 21:57:00 Shanghai Shipment In Transit.
31 Dec 2012 21:42:52 Shanghai Shipment In Transit.
31 Dec 2012 20:41:10 Shanghai Shipment Collected From Sender.
31 Dec 2012 19:37:57 Pudong International Airport Shipment In Transit.