• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mrfragger

Jonagold
Registriert
18.12.12
Beiträge
18
Immer noch net versandt.mal ne frage: wann ihr bestellt Jahr etc kann man ja schnell rauslesen, was mich aber noch interessiert ist, ob eure lieferdaten eingehalten wurden und wenn es z.b 20. bis 30. Dezember hieß, ob es dann mehr Richtung 20. oder 30. ging mit der Lieferung
 

Sarah008

Idared
Registriert
01.01.13
Beiträge
28
Hi,

ich habe meinen 27er kleinste Ausführung am 04.12.12 bestellt. Er wurde am 29.12.12 versendet. Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung:

29 Dec 2012 23:22:36 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 21:17:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
29 Dec 2012 21:10:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dec 2012 20:32:33 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 20:16:25 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



Und seit dem hat sich nichts mehr getan. Er soll eigentlich mir morgen geliefert werden... Kann es auch sein das er schon wieder unterwegs ist und nur die Sendungsverfolgung nicht funktioniert?

lg
Sarah
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ruf doch mal bei TNT an. Bei mir ändert sich auch nichts. Ich hoffe er kommt morgen.

Edit: Ich hab gerade angerufen. Es kommt morgen definitiv nicht. Er weiß auch nicht, wieso die Ware so lange am Flughafen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Also bei mir ist's genau dasselbe, ich habe am 30.11 bestellt, am 04.12 war das Geld da und am 29.12 wurde versandt! Laut meinem Tracking Status ist mein iMac auch immer noch in Pudong am Airport. Ich hoffe doch mal, dass er morgen ankommt!
 

Sarah008

Idared
Registriert
01.01.13
Beiträge
28
Ich rufe morgen Mittag an fals sich dann noch nichts getan hat. Ich hoffe er wird trotzdem morgen geliefert. wäre echt Mies wenn er nicht kommt...
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Er meinte, dass er nach Lüttich (wenn ich das richtig gehört habe) kommt und dann nach Deutschland gefahren werden muss.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Freut euch doch das ding aufm weg ist. Ich muss noch auf den Versand warten steht januar. mich kotzt die warterrei schon an aber es zahlt sich ja aus. hab wieder einiges so in meinen bekannten zu hören bekommen für das bekommst du ja einen komplett ausgestatteten super pc. die checken immer noch nicht den unterschied
 

Sarah008

Idared
Registriert
01.01.13
Beiträge
28
Bei mir steht bei Apple und bei TNT Geplante Zustellung 2.01. Meint ihr es könnte bis zum 3. noch was kommen? Wahrscheinlich kommt er passend zum 7. wenn ich wieder arbeiten bin...
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
How many roads must i take before i see my Imac? the answer my friend is blowing in the wind. XD
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Ich habe mir am 15.12. einen Standard 21.5" bestellt. Im Bestellstatus steht bis zum heutigen Tag "voraussichtliche Lieferung 31.12. - 04.12.". Eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht erhalten, auch meine Kreditkarte wurde nicht belastet.

Als ich gestern bei Apple anrief, hies es nur, dass der oben genannte Liefertermin steht, meine Kreditkarte aber erst bei Versand belastet wird. Dass das alles Dinge sind, die ich schon wusste, hat die Mitarbeiterin am Telefon gekonnt ignoriert und mich dann einfach gefragt, ob ich noch weitere Fragen hätte.

Ich werd jetzt gleich mal den Chat bei Apple versuchen, wenn der denn besetzt sein sollte ;)
 

akouri

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
Wenn ihr mal auf die Englishe TNT Seite schaut, werdet Ihr sehen, dass der Status »weitergeleitet« im englischen »Shipment In Transit« heißt. Sprich: »ist unterwegs«. Bei allen meinen TNT Apple Sendungen war das auch so.

Es muss nicht gleich heißen, dass der Flieger noch nicht losgeflogen ist. !
Der Flieger steht wahrscheinlich schon längst in Arnheim. Das Tracking von TNT registriert nur Weiterleitungen und keine Ankünfte.

Vmtl. werden dann heute Nacht die Paket weitergeleitet an die Stationen/Flughäfen und morgen oder spätestens übermorgen dann ausgeliefert.


 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Hast du schon eine Trackingnummer?
Ja , du nicht ?

Datum Uhrzeit Ort Status
31 Dec 2012 22:01:01 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
31 Dec 2012 21:57:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
31 Dec 2012 21:44:20 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Dec 2012 20:32:39 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
31 Dec 2012 19:20:57 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet