• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
In meiner Mail steht 10.Jänner ... merkwürdig

Edit: jetzt steht auch in der Sendungsverfolgung 10. Jänner - schaut nicht gut aus für diese Woche (Urlaub)
 
Zuletzt bearbeitet:

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ich hab noch immer keine Versandbestätigung. Ist das die Geldbestätigung?

Vielen Dank.
Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben und sie unser Lager verlassen hat, erhältst du per E-Mail einer aktualisierten Versandbestätigung.

Ich frage deshalb weils mir so komisch vor kommet apple mitarbeiter per chat hat dies bestätigt
aber das witzige ist 13.12 bestellt am 14.12 hatten sie das geld per ebanking.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Liefer Termin tnt 7jan ! Scheiße... 2 Tage zu spät ^^ dann hätteman wenigstens das Wochenende!
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94


Ich frage deshalb weils mir so komisch vor kommet apple mitarbeiter per chat hat dies bestätigt
aber das witzige ist 13.12 bestellt am 14.12 hatten sie das geld per ebanking.

Ich hab auch am 04.12 bestellt und sie hatten sofort das Geld. Gerade kam die Rechnung.
 

Mrfragger

Jonagold
Registriert
18.12.12
Beiträge
18
Also in China sollte 2013 sein, also Rechnung sollte auf jeden auf 2013 lauten. Imac ist aber noch net versandt
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Frohes neues Jahr allerseits ;)

Rechnungsdatum: 31.12.2012 - das nenn ich am letzten Drücker ;)

Was das Tracking anbelangt habe ich die Liefer-Referenznummer in alle Lieferfirmen eingegeben und erhalte noch keine Resultate.

Welche Lieferfirma wird denn erfahrungsgemäß in Österreich verwendet (Raum Wien)?
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Auch frohes neues Jahr. Wann hast du bestellt und welche Konfig? warte immer noch auf das Teil steht immer noch Versand fertig January aber welches Jahr lol. Aber ich denke nach den Feiertagen müsste es jetzt dann schneller gehen. bin auch aus Österreich
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Bestellt: 30.11.
Zahlung akzeptiert: 4.12.
BTO
3.2GHz Quad-Core Intel Core i5
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
1TB Fusion Drive
NVIDIAGeFrc GTX 675MX 1G GDDR5
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Dann werd ich wohl 1-2 Wochen dazurechnen müssen bis die mit meinen Datum abgefertigt werden
 

User 74856

Gast
Frohes Neues allerseits!

Was das Tracking anbelangt habe ich die Liefer-Referenznummer in alle Lieferfirmen eingegeben und erhalte noch keine Resultate.

Bei mir ist die Lieferung inzwischen in Händen von UPS (seit gestern, 17:40h). Auf der Seite zum Shipment Status ist die Trackingnummer von UPS angegeben, die auch funktioniert (liefert am 3.1.!!!). So lange keine Trackingnummer angegeben ist, ist das Paket auch noch nicht unterwegs.
 

User 74856

Gast
Die ist leider nur Apple-intern. Es kommt noch eine "Spediteur-Referenz-Nummer", mit der man dann beim angegebenen Spediteur tracken kann.
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Dachte ich mir leider schon :( - danke für die Info
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Mein iMac ist am 29. um 23:14 am Pudong Airport angekommen aber es tut sich nix :( bin gespannt ob die das Lieferdatum (02.01.) einhalten können...
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Mein iMac ist am 29. um 23:14 am Pudong Airport angekommen aber es tut sich nix :( bin gespannt ob die das Lieferdatum (02.01.) einhalten können...

Ich frag mich gerade auch, ob sie bis morgen liefern. Meiner ist auch noch da, obwohl sie morgen liefern wollen. :(
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Das selbe bei mir. Seit dem 29.12. um 23:15 Uhr steht der iMac als am Flughafen Pudong weitergeleitet im Tracking von TNT. Angekündigtes Lieferdatum ist der 02.01., ich habe bei TNT aber Selbstabholung beantragt und bestätigt bekommen.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Der Flieger müsste dann ja mal so langsam abheben! Meiner wartet auch noch o_O

rechnung gekommen! 28.12 also Versand Datum!
 
Zuletzt bearbeitet: