• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
mein Status hat sich jetzt wieder auf "Bestellung wird bearbeitet", was soll das jetzt auf einmal?
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
mein Status hat sich jetzt wieder auf "Bestellung wird bearbeitet", was soll das jetzt auf einmal?

Beim einpacken runtergefallen nun bauen sie einen neuen ;)
Bei mir steht nur Versand fertig im Januar. Bestellt 07.12 per Überweisung.
Naja solange es nicht Ende Januar ist. Apple kann das ja gut wenn sie nur den Monat angeben ;)
 

dio_nysos

Jonagold
Registriert
03.12.12
Beiträge
19
mein Status hat sich jetzt wieder auf "Bestellung wird bearbeitet", was soll das jetzt auf einmal?

Dann krieg ich wohl Deinen. Bei mir hat es sich heute geändert auf "Versand wird vorbereitet". :-x
(Bestellt am 30.11. via Finanzierung im Apple OnlineStore, 27" i7, 8GB RAM, 1TB FD, 680MX)
 

derZapi

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
Ick freu mir - mein Versand wird nun auch endlich vorbereitet! Hat ja auch lang genug gedauert!
 

nicbert

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
0
Bekommt man eigentlich sofort ne Email, wenn der Status sich ändert? Oder lohnt es sich öfter mal online nachzuschauen?
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Wer kann den schon was zum Gaming unter der 680 sagen?

Läuft alles gut?
 

dio_nysos

Jonagold
Registriert
03.12.12
Beiträge
19
Dann krieg ich wohl Deinen. Bei mir hat es sich heute geändert auf "Versand wird vorbereitet". :-x
(Bestellt am 30.11. via Finanzierung im Apple OnlineStore, 27" i7, 8GB RAM, 1TB FD, 680MX)

Gerade die Versandbestätigung per SMS bekommen! :)
Jippi ya yeah!
 

User 74856

Gast
Mir haben sie gestern eine eMail geschickt:

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet.Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern.


Dadurch wird sich Ihre Lieferung um bis zu 2 Tagen verschieben."

Nur kann ich den iMac immer noch nicht tracken, und ich hab keine Ahnung, auf welches Datum sich die 2 Tage beziehen - ob er am 31., 2. oder 3. kommt - oder noch später. Werde wohl nächste Woche bei Apple anrufen.
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Hmm... Bei mir hat sich wieder nichts geändert...
Was heißt eigentlich "Merge In Tnst CZ Pra"?
Das könnte doch heißen dass mein iMac vielleicht schon unterwegs nach Prag ist...? Und ich erst eine versandbestätigung bekomme wenn beide Sachen das Lager in Prag verlassen?
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Hab ich auch stehen und mein Status ist immer noch (wieder) Bestellung wird bearbeitet
 

akouri

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
Seit heut morgen Shipped via TNT - Zuerst Voraussichtliches Lieferdatum: Jan 07 -> Nun gerade umgesprungen auf Jan 02. Spitze !
 

mettwurstpapst

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
0
Yes!
Habe gerade mal reingeschaut in den Onlinestatus. Jetzt steht auf einmal "Versand wird vorbereitet". Habe jedoch keine SMS oder E-Mail Benachrichtigung bekommen...??

(Bestellung am 30.11 mit Vorkasse)
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Hmm... Bei mir hat sich wieder nichts geändert...
Was heißt eigentlich "Merge In Tnst CZ Pra"?
Das könnte doch heißen dass mein iMac vielleicht schon unterwegs nach Prag ist...? Und ich erst eine versandbestätigung bekomme wenn beide Sachen das Lager in Prag verlassen?
Hast du noch was anderes mit bestellt? Dann kommt alles erst zum Lager und wird als 1 Lieferung versendet!