• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mitglied 148573

Gast
Ich habe ja auch noch die leise Hoffnung, das meiner (27", i5, 1TB FD) auch noch rechtzeitig vor Weihnachten kommt. Habe am 5.12. im Apple Online Store bestellt. Bis jetzt leider noch keine Änderung im Status (immer noch Bestellung wird bearbeitet). Aber wenn hier einige Leute schon ihre Kiste bekommen haben, die am 3.12. bestellt haben, darf man ja noch hoffen.. :)


Glaub mir wenn du plötzlich die Versandbenachrichtigung bekommst, geht das richtig schnell weiter. Drücke dir die Daumen.
 

Mitglied 148573

Gast
hehe die kennt das schon, wenn's um Apple geht werde ich zum Tier. ^^


Sag mal wie habt ihr das gemacht, normalerweise muss ja der Käufer unterschreiben sobald das Gerät da ist. Wie hat deine Freundin das gemacht? Muss nachher auch arbeiten und überlege was ich machen soll. Kann meine Mutter auch den imac entgegennehmen?
 

rrdesign

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
3
Sag mal wie habt ihr das gemacht, normalerweise muss ja der Käufer unterschreiben sobald das Gerät da ist. Wie hat deine Freundin das gemacht? Muss nachher auch arbeiten und überlege was ich machen soll. Kann meine Mutter auch den imac entgegennehmen?

Ja die lassen da auch echt nicht mit sich diskutieren. Wichtig ist nur dass mit dem Familiennamen des Käufers unterschrieben wird. Meine Freundin hat gesagt sie ist meine Frau. Deine Mutter kann den auch entgegennehmen. Zu Not schreibste ne Vollmacht. Das klappt dann schon.
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Glaub mir wenn du plötzlich die Versandbenachrichtigung bekommst, geht das richtig schnell weiter. Drücke dir die Daumen.

Ich danke allen fürs Daumendrücken!

Ich halte auch immer Ausschau nach den Bestellterminen der anderen User um evtl. abzuleiten, wann meiner auf Reisen geht...
 

iAndy

Gast
Ja die lassen da auch echt nicht mit sich diskutieren. Wichtig ist nur dass mit dem Familiennamen des Käufers unterschrieben wird. Meine Freundin hat gesagt sie ist meine Frau. Deine Mutter kann den auch entgegennehmen. Zu Not schreibste ne Vollmacht. Das klappt dann schon.

Also ich habe vor ein paar Wochen Pakete für meine Nachbarn übernommen. Da gab's keine Probleme. Ich denke denen ist egal wer das Paket übernimmt. Sobald es von wem übernommen wurde, gilt es ja als zugestellt.
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Habe am 01.12. online bestellt und meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung... :(
Denke das wird nichts mehr vor Weihnachten... hmpf... o_O
 

rrdesign

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
3
Also ich habe vor ein paar Wochen Pakete für meine Nachbarn übernommen. Da gab's keine Probleme. Ich denke denen ist egal wer das Paket übernimmt. Sobald es von wem übernommen wurde, gilt es ja als zugestellt.

Das stimmt so nicht. Jedenfalls nicht für Mac Computer. Bei günstigeren Geräten kann das sein, dass die da mal drüber hinweg sehen. Wichtig ist dass im System des Versandunternehmens, der Name vom Käufer drin steht. Das hat Versicherungsgründe. Weil du als Käufer mit deiner Unterschrift bestätigst, dass das Packet in Ordnung ist und auch was drin ist.
 

dio_nysos

Jonagold
Registriert
03.12.12
Beiträge
19
Habe am 01.12. online bestellt und meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung... :(
Denke das wird nichts mehr vor Weihnachten... hmpf... o_O

Habe sogar noch einen Tag früher bestellt kurz nach Freischaltung. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.^^
 

Mrfragger

Jonagold
Registriert
18.12.12
Beiträge
18
Hey,

ich habe am 5.12 folgendes bestellt und auch noch keine versndbenachrichtigung
- i7
- 8gb ram
- 1tb Fusion drive
- 680mx
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Hi Leute,

meiner ist seit gestern auch auf dem weg. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Packet vom Pudong AirPort nach Europa eingeflogen wurde?
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Meiner ist auch angekommen. Aber werde ihn erst Heiligabend aufmachen. Dann habe ich Zeit und kann mich auf was freuen:)
27
I5
680MX
1TB standard
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Habe am 1.12. den 27er mit KK bestellt, gestern habe ich mich mal eingeloggt und gesehen das der Vorgang auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Wäre cool wenn das diese Woche noch was wird, aber ich zweifel.
 

nicbert

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
0
Am 30.11. bestellt... Allerdings über den Business-Store mit Leasing.
Status bis jetzt immer noch "Bestellung wird bearbeitet" ;-(
 

mettwurstpapst

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
0
Ich habe am 30.11 gegen Mittag folgenden bestellt:
- i7
- 8GB Ram
- 1 TB Fusion Drive
- 680mx

Habe aber nicht mit KK sondern per Überweisung gezahlt.
Bisher noch nix passiert außer, dass am 2. oder 3. Dez der Zahlungseingang bestätigt wurde.

Nach wie vor: [h=4]"Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 03 Jan, 2013 - 09 Jan, 2013"[/h]
 

squareS

Fuji
Registriert
09.06.07
Beiträge
38
Ich habe am 03.12. abends einen 27er i5, 1TB FD, 8GB RAM, 680MX bestellt, gestern ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" und dann auf "Bestellung versandt" gegangen, jetzt steht das Paket auf dem Flughafen in Shanghai rum ("Sendung in der Umschlagbasis eingetroffen"). Vielleicht kommt der iMac ja noch in dieser Woche an *daumendrück*
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Uiuiui ist das spannend. Ich bestellte am 30.11 einen 21" und einen 27" Mac und habe von Apple mittlerweile schon 3 Trackingnummern erhalten.
Die erste war TNT die mir die Reise des 21" Macs von Holland nach Tschechien anzeigte.
Die 2. war eine Nummer von Kühne und Nagel, die die Reise des 27" Macs von China nach Tschechien anzeigte.
Und nun habe ich gerade eine UPS Trackingnummer von Apple erhalten, die mir nun den 21" und 27" Mac zusammen anzeigt ;). Lieferdatum wurde nun vom 27.12.12 auf 20.12.12 korrigiert ;).

Ich freu mich :).