• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> Apple-Stefan
Bitteschön :)

Mich juckt es in den Fingern am liebsten würde ich in der Mittagspause vorbeifahren - aber bringt mir nix!
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
...bin gerade bei TNT in Nürnberg,
da stehen noch mehr so pyramidenförmige Karton - und einer davon ist meiner...

Yeah, da kommt der TNT-Weihnachtsmann...
:)
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> Apple-Stefan
was für einen hast du eigentlich bestellt?
 

iAndy

Gast
meiner ist seit gestern 17:28 am Transit Point in Arnhem Hub. Geht sich das aus dass der Heute noch am Airport in Wien ankommt? Die Leute aus Bayern haben ihren ja anscheinend schon :)
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
-> Apple-Stefan
was für einen hast du eigentlich bestellt?

27" iMac


  • 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
  • 3TB Fusion Drive
  • NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5

bin gerade am Aufbauen - dies werden eine meiner letzten Zeichen als Windows-User sein...
;)
 

Mitglied 148573

Gast
18 Dec 2012 09:17:07 Hamburg Sendung Wird Zugestellt Ein Tag früher was geht ab bei apple. So schnell habe ich sie noch nie erlebt. Bestellt habe ich am 3.12. geplant war Anfang Januar.
 

rrdesign

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
3
... und heute abend ist noch ne Weihnachtsfeier von der Arbeit, dann komm ich noch später zu meinem Schatz :D
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Ich habe ja auch noch die leise Hoffnung, das meiner (27", i5, 1TB FD) auch noch rechtzeitig vor Weihnachten kommt. Habe am 5.12. im Apple Online Store bestellt. Bis jetzt leider noch keine Änderung im Status (immer noch Bestellung wird bearbeitet). Aber wenn hier einige Leute schon ihre Kiste bekommen haben, die am 3.12. bestellt haben, darf man ja noch hoffen.. :)
 

rrdesign

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
3
Ich habe ja auch noch die leise Hoffnung, das meiner (27", i5, 1TB FD) auch noch rechtzeitig vor Weihnachten kommt. Habe am 5.12. im Apple Online Store bestellt. Bis jetzt leider noch keine Änderung im Status (immer noch Bestellung wird bearbeitet). Aber wenn hier einige Leute schon ihre Kiste bekommen haben, die am 3.12. bestellt haben, darf man ja noch hoffen.. :)

ich wünsch dir viel Glück!!
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
...als Ex-Windows-User bin ich natürlich sprachlos wie einfach und schnell so eine Konfiguration sein kann.#
:)


Ich drück euch die Daumen, daß eure iMacs bald bei euch sind...

VG
Stefan.


Foto.jpg
 

iAndy

Gast
Meiner ist vor 20 Minuten in Wien eingetroffen. Sobald er im Lager ist hol ich ihn gg