• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich schätze, alle die per Überweisung bestellt haben sollten sich keine allzugroßen Hoffnungen auf eine Lieferung in diesem Jahr machen!
Wenn du im Urlaub bist und Online das Tracking verfolgen kannst, dann kannst du auch beim Spediteur anrufen so dass er die Lieferung etwas verzögert.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
An alle die auf Mactrade warten:

Mein iMac (21,5" - Base Model mit Trackpad) wurde soeben per DHL versendet. Die Tracking-Nummern funktionieren noch nicht aber ich bin zuversichtlich dass sich das heute noch ändert.

Versendet wurde mit 2 Paketen, habe auch 2 Tracking Nummern.

Wann hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Daton

Golden Delicious
Registriert
28.05.09
Beiträge
8
Ich schätze, alle die per Überweisung bestellt haben sollten sich keine allzugroßen Hoffnungen auf eine Lieferung in diesem Jahr machen!
Wenn du im Urlaub bist und Online das Tracking verfolgen kannst, dann kannst du auch beim Spediteur anrufen so dass er die Lieferung etwas verzögert.

Das werd ich dan machen sobald ich weiß mit welchen Spediteur es kommt. Super Idee, danke dir!

Dan heißt es eben noch weiterhin warten..
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Laut dem Filialleiter des Apple Store Sindelfingen kommen in 2012 keine 27" iMac mehr in die Stores. Aussage heute. Wenn man da so als Fakt hinnehmen kann...
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
idamix:
Bestellung: 23.10.
Ankunft: 06.12.

Versandbestätigung gerade von Mactrade bekommen. Kleinster iMac 21 mit Trackpad. Bestellt am 3.10. damals den Alten, umbestellt am 23.10. auf den Neuen.

Michael
DHL war gerade da. iMac ist angekommen...


Master123of:
Bestellung: 25.10.
Ankunft: ca. 18.12.

2 Tage nach der Keynote ( war ein Donnerstag) um circa 19:00 Uhr)

Wenn man einen in etwa proportionalen Anstieg von 20% der Bestellungen bei MacTrade innerhalb des 23.10. bis 28.10. berechnet, kommt man bei ca. 20 ankommenden iMacs pro Tag (ebenfalls um 20% proportional steigend) bei einer Bestellung vom 28.10. auf ein Lieferdatum von ca. 30. Dezember 2012.

Das würde stimmen, wenn die Bestellungen und tägliche iMacs proportional anstiegen. So ist Mathe halt, immer vom "Idealfall" ausgehend... Naja, ich denke für Weihnachten kann ich mir meinen iMac abschminken...
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Bestellt am 28.10 und nun ist auch meiner unterwegs:)
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
30.11 bestellt..27" -mit i5, 1TB FB und 680MX...... heute ist er in vorbereitung gegangen. am 31.12-02.01 soll er kommen !! hoffe früher !
 
Zuletzt bearbeitet:

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Wer hat bei MacTrade bestellt? Wann bestellt und wann kommt er?
 

iAndy

Gast
Habe gerade gesehen dass meiner auch endlich zum Versand vorbereitet wird :)))))
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Gestern die Nachricht "Versand wird vorbereitet" und 24 Stunden später ist mein iMac 27" BTO auf dem Weg zu mir:-D. Voraussichtlich wird TNT am 21.12. bei mir klingeln und ich werde da sein;)
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
:)
Status-Änderung :

30.11. Bestellt (10 Minuten nach Online-Stellung)
13.12. Versand wird vorbereitet
14.12. Versendet

27" iMac

  • 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
  • 3TB Fusion Drive
  • NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5


deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer ... wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: ...
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/12/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.

Also doch noch ein Weihnachts-"Geschenk"...
:-D
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Im Macuser Forum haht einer Berichtet, dass sein 27er heute zugestellt wurde!
Mein Tracking hängt zu seinem um 1-2 Tage hinterher ich hoffe am Montag ist er dann da!