Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe meinen 27er iMac BTO am 30.11. im Apple Store bestellt. Lieferdatum soll der 27.12. - 03.01. sein. Habe soeben von meiner Bank erfahren, dass meine KK am selben Tag belastet wurde. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Meine große Hoffnung ist, dass die Sendung noch vor Weihnachten kommt. Das wäre toll, da ich in der Zeit Urlaub habe;)
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Normalerweise Checkt Apple nur beim Bestellvorgang ob genügend Kohle auf dem KK Konto ist.
Belastet wird erst bei Versand.
Guck doch bei Apple im Store unter deinem Login was los ist!
Bei mir steht:
Processing Items / Bestellung wird bearbeitet
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Genau das wundert mich. Mein Status im Store ist gleich geblieben (Bestellung wird bearbeitet) und die Bank sagt, Apple hat die Kohle schon eingezogen. Und zwar am 30.11! Mal schauen, ob der iMac oder die KK- Abrechnung eher da ist?! :)
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Hat einer schon neue Info's von Mactrade wann dort wieder Geräte eintreffen und die mit der Auslieferung beginnen???
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Ich hatte zuerst bei MacTrade bestellt und mich dann umentschieden, als Apple die 24 Monate Finanzierung angeboten hat. Das hat für mich nun den Vorteil, dass mein iMac 21,5" gestern Dublin verlassen hat und am Donnerstag geliefert werden wird.
Ich überlege jedoch die letzten Tage, ob ich statt des besseren 21,5" mit FD nicht doch den günstigeren 27" mit FD nehmen soll... Das werde ich dann entscheiden, wenn der Kleine bei mir auf dem Schreibtisch steht, immerhin sind es ja noch 300 EUR, wenn auch auf 24 Monate verteilt.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Mactrade schrieb:
Hallo Herr ...,

wir erhalten heute die zweite Lieferung mit 20 iMac's. Bei der Verteilung gehen wir nach Auftragseingang vor.

Ob sie mit dabei sind, kann ich Ihnen leider nicht versprechen. Prinzipiell sollte jetzt regelmäßig Lieferungen eintreffen.

Ich hoffe Sie haben noch etwas Geduld. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
Sabrina Dawid

Das hab ich auf Anfrage, wann der iMac in etwa kommt, empfangen.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
21,5" in kleinster Ausführung mit Magic Trackpad.
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Na dann heisst es wieder, warten und hoffen morgen eine Versandbestätigung zu bekommen.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
27" mit großer Grafikkarte und 1tb fd Versand in Vorbereitung.

Juhuuuuu
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich hab am 30.11. einen 27" BTO bei MacTrade bestellt. MC erwartet diese Woche KEINE Lieferung seitens Apple. Maut MC steht mein Status bei Apple noch auf "In Bearbeitung". Schaun mer mal ob "frohe Weihnachten" für mich werden ;)
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Ich hab am 30.11. einen 27" BTO bei MacTrade bestellt. MC erwartet diese Woche KEINE Lieferung seitens Apple. Maut MC steht mein Status bei Apple noch auf "In Bearbeitung". Schaun mer mal ob "frohe Weihnachten" für mich werden ;)

Das bezieht sich aber nur auf die 27 Zoll Geräte, 21,5 Zoll Geräte sollen diese Woche aber kommen!!!
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
@janknet: welchen hast du bestellt? 21,5 oder 27er.
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Der große 27er in Standartkonfig: Versand wird vorereitet. Da steht aber immernoch: Versandfertig in 2-3Weeks wie vorher auch. Hat sich da also was geändert? Bzw hat schon wer seinen?