• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Falls es jemand interessiert, Bootzeit ist knapp 10sec
Schreib und Lesegeschwindigkeit liegt bei jeweils 700...hab die 500gb SSD

Hört sich gut an, sollte bei der 256GB SSD aber ähnlich sein, hatte ich zumindest gelesen ;)
Glückwunsch zum iMac, kannst ja paar Fotos machen oder so um die Vorfreude noch zu steigern :D
zB im Zeigt her euren Arbeitsplatz - Reloaded (Cafe) Thread
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Dannhast du etwas falsch angeklickt oder anders, die Standardkombis bei Mactrade sind ca. 10€ günstiger...
Bei den BTOs zB Aufrüstung auf i7 auch knapp 10€ günstiger und dann noch zB der Aktionsrabatt von 75€...
Wie ihr da bei Apple günstiger sein wollt ist mir ein Rätsel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
 

eligibility

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
0
Mal ne dumme Frage aber warum bestellt ihr alle bei mactrade? Hab mir die Preise angeschaut und der apple store ist billiger...

Wegen dem kostenlosen tollen T-Shirt und dem Wahnsinns Lautsprechersystem :-D

Spass beiseite... aufgrund von ca. 100Euro Preisvorteil (75Euro fester Rabatt aktuell)


"...Kaufen Sie einen Apple-Rechner und Sie erhalten einen Rabatt in Höhe von 75 Euro und ein Palo Alto Cubik Soundsystem* im Wert von 199 Euro (MacTrade Verkaufspreis) gratis...."
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Vllt bekommt man das Soundsystem auch noch für 50€ weg und dann sind es schon 150€ und das macht dann schon was aus, bekomme ich ne 4TB Festplatte für ;)
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
apple on campus ist der billigste Anbieter, du bekommst nirgends mehr als 12%....
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Hört sich gut an, sollte bei der 256GB SSD aber ähnlich sein, hatte ich zumindest gelesen ;)
Glückwunsch zum iMac, kannst ja paar Fotos machen oder so um die Vorfreude noch zu steigern :D
zB im Zeigt her euren Arbeitsplatz - Reloaded (Cafe) Thread

Naja mit Handycam und bescheidenem Licht kommt wahrscheinlich kein besonders tolles Foto zusammen zuminderst keines das dem Imac gerecht wird ^^
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
20131008_231551.jpg

mein bescheidener Arbeitsplatz^^
hatte grad eh nix zutun, vielleicht steigt dadurch die Vorfreude...
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Sieht gut aus, ist das 27 Zoll? Sieht irgendwie klein aus :-D
@breze28: Auf die Standardmodelle vllt aber doch nicht auf BTOs...

Ist ja auch egal jetzt...
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Ja auf den Fotos sieht das Teil immer klein aus, also wenn man davor sitzt wirkt das alles bloß nicht klein..Jop ist der 27er auch wenn mans jetzt nicht unbedingt sieht
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Wer holt sich noch alles den Care protection Plan?
Werd ihn mir holen, dann hab ich 3 Jahre ruhe...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ich hol ihn mir wenn dann ein paar Wochen vor Ende der einjährigen Garantie.