• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der nächste Mini?

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das ist ein Argument; dann mach ich das auch so - vor Allem, weil man auch die zwei 4GB-Riegel noch gut verticken kann:)

Jetzt versteh ich auch deinen Zeitdruck^^
Ich werd ihn mir am Campus-Store holen; der Preis dürfte konkurrenzlos sein... Den Back to school-Bonus gibts ja trotzdem, oder?

Mann, ich mag nicht mehr warten...


Sent from my iMer using Tapatalk
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mir ist grade noch etwas aufgefallen was den "Finanzplan" des Einen oder Anderen hier durchkreuzen dürfte.
Alle Macs sind beim letzten Update um rund 100€ teurer geworden.
Das würde für den Mac Mini eine neue Preislist von
699€ für den Standard-Mini
899€ für den XL-Mini und
1099€ für den Server-Mini bedeuten.

Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Vielleicht werde ich dann auf einen Mini verzichten und lieber in ein Handfestes MBP 15" investieren.
Oder ich greife wieder zum iMac, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich glaube nicht, dass der Mini auch 100eur zulegt. Dann würde er zu nah am kleinen iMac liegen (100eur beim Mini sind prozentual ja ein viel größerer Schritt als beim iMac). Die 699 als Einstiegspreis wurden ihn für viele unattraktiv machen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich befürchte, dass er trotzdem teurer wird. Die beiden "normalen" dann vielleicht nur um 50€, der Server wahrscheinlich um 100€.
Der iMac wird in diesem Szenario natürlich auch 100€ teurer.
Könnte natürlich auch sein, dass nur die Books teurer geworden sind..
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Edit: Sorry, Beitrag war aufgrund falscher Annahmen geschrieben...


Sent from my iMer using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet: