• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der NAB Thread

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Naja es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass gleich Produktänderungen im Shop sind die aber nicht angekündigt werden in der Keynote. siehe Macworld: Airport Extreme
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
da kommt keine neue Hardware, das glaub ich nicht!!!
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
Hoffentlich kommt nach der kompletten Final Cut Präsentation noch "...But there is one more thing" :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
"But there is one more thing" gabs bei der Macworld nichtmal..
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich weiß garnicht was ihr alle wollt (also ne, das weiß ich schon), aber die können doch net immer alles neu machen!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
ich weiß garnicht was ihr alle wollt (also ne, das weiß ich schon), aber die können doch net immer alles neu machen!

Warum denn? Apple ist mit der Technik (mindestens ;)) immer auf dem aktuellsten Stand!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
sprichst du von mac minis und den acds?
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
ganz ehrlich... das ist ziemlich schwach wenn da wirklich keine neue hardware kommt...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Oder versucht es zumindest...
Da muss man sich nur mal andere Unternhemen anschaun, wie weit die zurück liegen...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wenn nichtmal der deutsche Store offline ist, wird da wohl nichts großes kommen oder ?