• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der NAB Thread

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
So, also ich war doch am See und es war super schön :) ;)

Nun, solch einen Andrang von Besuchern gab es noch nie in einem von mir gestarteten Thread. :)

Hm, AT ist ja besser als jeder Live Ticker... Immer das aktuellste und so...

Gruß Philipp
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.956
wie kommt ihr auf 5 mal höhere auflösung.... das ist 4k Auflösung.... so wie fast jeder Kino film
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Aber wozu braucht KayHH das. Deshalbn fragte ich nach dem Beruf. =)
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Noch so ein preiswertes Consumer-Dingo_O...
is doch nicht viel ;) :D

"meine Homepage" Auf deiner homepage steht: sry keine einträge bin zur Zeit eher auf unserem MultiUser-Blog Coffeeshop "aktiv"
...
jetz geh ich zu coffeeshop blog und dann steht da: Hier schreibt keiner mehr
o_O
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
is doch nicht viel ;) :D

"meine Homepage" Auf deiner homepage steht: sry keine einträge bin zur Zeit eher auf unserem MultiUser-Blog Coffeeshop "aktiv"
...
jetz geh ich zu coffeeshop blog und dann steht da: Hier schreibt keiner mehr
o_O

Ja, sorry, hab in letzter Zeit nicht mehr so wirklich viel geschrieben:innocent:

Sobald ich meinen Mac habe, ändert sich das aber;)

PS: Beitrag ist OT markiert.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das Problem liegt bei dir :( Bei mir gehts :)

Chris
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich denke mal die chancen fürs mbp und ein cinema update stehen schlecht... die note geht doch nur bis 21:30 oder?

edit: 21:30 stimmt wohl schade...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
So Leute, ich geh jetzt duschen...im Moment passiert ja nicht vielo_O:(